Croissants mit cremig-pikanter Füllung
Von Birgit stammt die tolle Idee, ein knuspriges Croissant in eine köstliche Pastete zu verwandeln. In ihrem Blog findest Du das Rezept samt Zutatenliste und Fotos, die garantiert den Appetit anregen...

my-sportblog-berlin

Alpin Special | Die Traum-Kombi: Flying Fox Parcour, Wellness, Berge ...

Hallo, diesmal war meine Anreise nicht so weit (bin ja aus Passau), knapp 70 km. Keine 20 km hinter der Grenze zwischen Bayern und Österreich

( Puppenzimmer )

Frühstücksglück: Schnelle Mini-Croissants mit Pflaumenmarmelade, ...

Werbung | Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Diamant Die letzten Wochen habt ihr auf verschiedenen Blogs wahrscheinlich schon die ...

Lila Lummerland

Frühstück in der Black Coffee Pharmacy

Green as green can be – damit lockte mich die Black Coffee Pharmacy bis nach Bonn Rüngsdorf! Denn das ist wohl bisher das einzige Frühstück in Bonn, ...

Unter Freunden – Lifestyle / Food / Reisen / Schönes

Oui Oui Cherie – DIY Stoffbeutel mit Print

Bonjour Ihr Lieben! Bedruckte Stoffbeutel liegen im Trend und ich mag sie besonders, weil sie nachhaltig UND hip sind. Jute statt Plastik klingt ein ...

my-sportblog-berlin

Neue Foodtrends! Brunch ist out – jetzt kommt Brinner!

Hallo aus Berlin, Brinner heißt der neueste Foodtrend aus den USA und kommt natürlich mal wieder aus Kalifornien. Porridge, Croissants, Eier, ...

my-sportblog-berlin

Vorsicht Frühstücksfalle! Das perfekte Frühstück…

Hallo aus Berlin, Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt …. Wer abnehmen möchte, sollte auf seine Ernährung achten! Wieso ist ...

C&B with Andrea

Gefüllte Frühstückshörnchen aus Joghurt-Hefe-Teig

*Dieser Beitrag enthält eine Anzeige für Zentis. Mehr dazu… Am Wochenende ausgiebig und lange zu frühstücken ist für mich ein Muss und mit meinen ...

Lila Lummerland

Frühstück im Café Lindentraum

Klein und fein liegt gar nicht weit vom Bahnhof in Bonn Bad Godesberg am Ende einer Straße voller Altbauten das Café Lindentraum. Wer hier nicht ...

Kleines Kuliversum - luxemburgische und internationale Küche

Herzhaft gefüllte Croissants

Guten Morgen! Morgen ist Sylvester und ich habe euch deswegen ein paar Ideen mitgebracht, was ihr als Häppchen oder als Aperitif reichen könnt. Die ...

Lila Lummerland

Klein aber fein: Das süße Frühstück im Café Morgentau

Ein Meer aus Blumen – und dazu dieser Duft! Es riecht frisch und bunt und irgendwie nach Morgen und die Farben der Blüten strahlen um die Wette mit ...

Küchensprint

Pikantes Croissant mit Dijon-Mohn Glasur

Die letzten Tage waren stressig für mich, ständig war ich auf dem Sprung. Wenn ich nach so einem Tag dann endlich daheim bin, brauche ich schnell was ...

Markus Oeder

Ein Konzept mit Zukunft – Kaffee, Croissants und Blowjobs

Ein Konzept mit Zukunft – Kaffee, Croissants und Blowjobs Achtung Kalauer: Café Latte wortwörtlich genommen. Ein Schweizer Unternehmer möchte in Genf ...

Criticalpixie

Sie macht jetzt auch mit, Foodp*rn und Instatrend

Der Name des Blogs lässt kritisches vermuten und da das Wesen hinter dem Blog meist sich selbst und diverse Trends gerne auf die Schippe nimmt kam ...

Birgit D - Kreativität in Küche - Haus & Garten

Croissants mit cremig-pikanter Füllung - Fastfood der besonderen ...

Manchmal ist es schon verrückt - da steh ich beim Bäcker vor den Auslagen und betrachte herrlich knusprige, goldbraune Croissants und. . .

Gernekochen.com

Lemon Cheesecake Croissants

Bock auf ein superleckeres, schnelles Rezept für die Kaffeetafel oder einfach mal so zwischendurch??? Dann sind unsere Lemon Cheesecake Croissants ...

Klimasch kocht

Knack & Back – Herzhaft gefüllter Croissantring – Ein echter ...

Jeder kennt den Teig aus der blauen Rolle. Genau, ich meine Knack & Back. Mich erinnert es immer an meine Kindheit, wenn meine Mutter Sonntags am ...

Hobbyweltverbesserer Blog

Frühstück für die netten Nachbarn

  Man merkt, ich hatte ein paar Tage frei und so konnte ich mir die Zeit nehmen, auf einem Pressetermin das neue Frühstück im [a]dress-Restaurant des ...

Hobbyweltverbesserer Blog

Brunch im Düsseldorfer Hausmanns

Ich war ja schon mehrfach im Hausmanns essen, am Abend, es gab nie etwas auszusetzen. Deswegen hab ich mir gefreut, auch einmal den Brunch ...

yellowgirl

Schinken Käse Croissant mit Schnittlauchsauce

Die mesten, die in meiner Gegend wohnen, haben schon mal nach einer langen Partynacht ein Schinken Käse Croissant mit Schnittlauchsauce, besser ...

Ein Ostwestfale im Rheinland

Video: Wie werden eigentlich Croissants hergestellt?

Es gibt Zufälle im Leben, das gibt es manchmal gar nicht. So wie kürzlich. Ich hatte am Samstag Morgen den heimischen Backofen mit Aufbackbrötchen ...