Croissants mit cremig-pikanter Füllung
Von Birgit stammt die tolle Idee, ein knuspriges Croissant in eine köstliche Pastete zu verwandeln. In ihrem Blog findest Du das Rezept samt Zutatenliste und Fotos, die garantiert den Appetit anregen...

Weltraumschnecke - Schlecht informiert, selten gut frisiert.

Warum ich so gerne in SB-Bäckereien gehe

Die Weltraumschnecke isst sehr gerne Gebackenes. Ungeachtet sämtlicher Ernährungstrends mag sie einfach Croissants sehr gerne. Am besten schmecken ...

Ich lebe! Jetzt!

Croissants zum Niederknien nach Julia Child

Pfingsten bin ich zufällig über das #synchronbacken-Event von Zorra und Sandra gestolpert und hatte Lust endlich auch mal mitzumachen. Worum es geht? ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Synchrones Butterballett

Blätterteig selbst herstellen ist ja tatsächlich schon etwas arbeitsintensiv. Eine Herausforderung wird das Ganze bei sehr sommerlichen Temperaturen, ...

zimtkringel - about food

Croissants zum 26ten Synchronbacken

Vor selbstgemachtem Blätterteig hatte ich bislang immer Respekt. In der Theorie war mir schon klar, wie es funktioniert, aber irgendwie schwebte mir ...

Kiefernweg

{Pistazienliebe} Cornetti mit Pistazienmarzipanfüllung… zuckerfrei, ...

Heute gibt es ein leckeres Low Carb „Blätterteig“ Rezept… Es ist etwas aufwendiger als sonst, aber der Mehraufwand lohnt sich. Allerdings sollte euch ...

LAPÂTISSERIE

Pain Exotique

Wer hat Lust auf frischer Croissantteig gefüllt mit Kokoscreme und marinierter Ananas? Auf dem Frühstückstisch wartet heute mein Pain exotique. ...

yellowgirl

low fodmap Brunch Ideen

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tage und Brunch ist die Schönste :D Gibt es denn etwas schöneres als mit seinen Liebsten an einem sonnigen ...

SUGARPRINCESS

I love... Croissants aus selbst gemachtem Plunderteig: Die ...

Frische, knusprig blättrige, goldene Croissants und einen starken, guten Kaffee zum Frühstück - das ist für mich der ideale Start in einen ...

Erlebnisse aus Stadt, Land und Welt - Unterwegs und Outdoor

Auf einen Kaffee und ein Kipferl – eine Geschichte zum Nachdenken und ...

„Wenn einer eine Reisen tut, dann kann er was erzählen“ heißt es in einem Sprichwort. In der Tat. Man erlebt so Einiges, wenn man unterwegs ist. ...

my-sportblog-berlin

News: Endlich – Frühstück bei Tiffany!

Hallo aus NYC, it´s Holly Golightly´s dream come true. Audrey Hepburn hat Frauen weltweit mit “ Frühstück bei Tiffany“  zum Träumen und Weinen ...

Lila Lummerland

Frühstück im Café Sehnsucht

Samstagmorgen, elf Uhr. Es ist ein sonniger Morgen und der kleine Hof des Cafés bereits sehr gut besucht. Aber auch drinnen sind noch ein paar große ...

Mimis Foodblog -

Selbst gemachte Croissants aus Vollkornmehl ~ lasst uns gemütlich ...

Ich liebe ja frische Brötchen zum Frühstück. Und da darf es bei mir gerne mal ein Vollkornbrötchen sein. Der Geschmack ist einfach immer wieder ...

( Puppenzimmer )

Frühstücksglück: Schnelle Mini-Croissants mit Pflaumenmarmelade, ...

Werbung | Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Diamant Die letzten Wochen habt ihr auf verschiedenen Blogs wahrscheinlich schon die ...

my-sportblog-berlin

Alpin Special | Die Traum-Kombi: Flying Fox Parcour, Wellness, Berge ...

Hallo, diesmal war meine Anreise nicht so weit (bin ja aus Passau), knapp 70 km. Keine 20 km hinter der Grenze zwischen Bayern und Österreich

Lila Lummerland

Frühstück in der Black Coffee Pharmacy

Green as green can be – damit lockte mich die Black Coffee Pharmacy bis nach Bonn Rüngsdorf! Denn das ist wohl bisher das einzige Frühstück in Bonn, ...

Unter Freunden – Lifestyle / Food / Reisen / Schönes

Oui Oui Cherie – DIY Stoffbeutel mit Print

Bonjour Ihr Lieben! Bedruckte Stoffbeutel liegen im Trend und ich mag sie besonders, weil sie nachhaltig UND hip sind. Jute statt Plastik klingt ein ...

my-sportblog-berlin

Neue Foodtrends! Brunch ist out – jetzt kommt Brinner!

Hallo aus Berlin, Brinner heißt der neueste Foodtrend aus den USA und kommt natürlich mal wieder aus Kalifornien. Porridge, Croissants, Eier, ...

my-sportblog-berlin

Vorsicht Frühstücksfalle! Das perfekte Frühstück…

Hallo aus Berlin, Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt …. Wer abnehmen möchte, sollte auf seine Ernährung achten! Wieso ist ...

C&B with Andrea

Gefüllte Frühstückshörnchen aus Joghurt-Hefe-Teig

*Dieser Beitrag enthält eine Anzeige für Zentis. Mehr dazu… Am Wochenende ausgiebig und lange zu frühstücken ist für mich ein Muss und mit meinen ...

Lila Lummerland

Frühstück im Café Lindentraum

Klein und fein liegt gar nicht weit vom Bahnhof in Bonn Bad Godesberg am Ende einer Straße voller Altbauten das Café Lindentraum. Wer hier nicht ...