Cremige Blumenkohlsuppe: heiß & kalt ein Genuss!
Manuela hat nach dem Rezept ihrer Schwiegermutter eine köstliche Blumenkohlsuppe gezaubert, die man heiß und kalt genießen kann. Eine Zutatenliste sowie Hinweise für die Zubereitung findest Du auf GeLeSi.

Katha-kocht! - Für alle, die Spaß am Kochen haben...

Klassische Blumenkohlsuppe mit Kaviar

Klassische Blumenkohlsuppe mit Kaviar Dieses Jahr habe ich hier auf dem Blog kein großes Valentinstagsmenü mit euch geteilt – nicht weil es nichts ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Einen Blumenkohl zum Strahlen bringen

20. Februar 2018 – Es war keine „sexy Erdbeere“, sondern ein einfacher Blumenkohl, den einst Sarah Brittons auf einem Schneidebrett erblickte und der ...

Kiefernweg

Blumenkohlsalat mit Schinken und Ei …Low Carb, Lchf und Keto

Nachdem ich auf Instagram das Bild von meinem Blumenkohlsalat gepostet hatte, haben mich so viele Nachrichten erreicht mit der Bitte nach dem Rezept. ...

Ich tu, was ich kann

Uschi kocht | 2018 KW05

Die wöchentliche Topfguckerei aus dem Alltag.

Elle Republic

Gerösteter Gemüsesalat mit Bulgur und Haselnüssen

Direkt zum Rezept Das Rezept für Gerösteter Gemüsesalat mit Bulgur und Haselnüssen ist vitaminreich, vielfältig und lecker! Gerade für die kalte ...

zimtkringel - about food

Blumenkohl-Hühnercurry aus dem Slowcooker

...weil es einfach toll ist, wenn am Abend ein warmes Essen auf einen wartet!

Emmi's Cookin' Side – Mein süßes und würziges Leben – Kochblog – einfach kochen jeden Tag

Blumenkohl-Rote-Linsen One Pot – etwas Warmes braucht der Mensch

Blumenkohl-Rote-Linsen One Pot - etwas Warmes braucht der Mensch!

Happy Carb - Mein Low-Carb-Weg zum Glück

Blumenkohlreis! Die besten Rezepte und Tipps

Blumenkohlreis ist in der Low-Carb-Küche der beliebteste Beilagenersatz. Wir sind alle seit der Kindheit auf... [weiter] Der Beitrag Blumenkohlreis! ...

Die Fräuleins Wunderbar Wandelbar

Wintergemüse aus dem Ofen - wenig Aufwand mit viel Geschmack

Hallo ihr Wandelbaren!Gerade der Winter bietet uns eine Vielzahl an sogenanntem Wintergemüse. Von den verschiedenen Kohlsorten bis hin zu ...

Bowls&Bites - Clean.Green.Free. - Nachhaltiger Foodblog

LILA BLUMENKOHL-SUPPE MIT RETTICH

Blumenkohl-Suppe aus lila Zutaten? Wie cool ist das denn? Als ich vor kurzem auf dem Markt war, haben mich die lila Gemüsesorten total fasziniert. ...

Happy Carb - Mein Low-Carb-Weg zum Glück

Gyros-Blumisagne

Zwei meiner Lieblingsessen einfach miteinander verbandelt… 5 Portionen Für das Gyrosgeschnetzelte: 500 g Putenschnitzel oder... [weiter] Der Beitrag ...

Casa Selvanegra | Ibiza-Liebe im Schwarzwald Lifestyle & Food

Die ultimativen Top 10 Blogposts von 2017 der CasaSelvanegra

Die Top 10 der Blogposts von 2017 von meinem Blögchen, der CasaSelvanegra, habe ich auch dieses Jahr für dich zusammengestellt.

Happy Carb - Mein Low-Carb-Weg zum Glück

Mulligatawny

Die Suppe bekommt Miss Sophie jährlich von James beim „Dinner for One“ serviert… 5 Portionen... [weiter] Der Beitrag Mulligatawny erschien zuerst auf ...

magentratzerl – "Der Sitz der Gefühle ist der Magen"

Pasta mit cremiger Blumenkohlsauce

Es ist wirklich faszinierend, was man mit Blumenkohl alles anstellen kann. Erinnert Ihr Euch noch an die Pizzaböden aus Blumenkohl, die es vor ...

Lovetobefit.de

Fit Food Friday: Gemüse Korma mit Garnelen Topping

Ich liebe Chicken-Korma bei meinem Lieblingsinder, doch da ist keinerlei Gemüse dran. Gerade als stillende Mama versuche ich viel Gemüse in meiner ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Rote-Bete-Falafel auf Blumenkohlsalat

Duftende Gewürze, frische Kräuter, buntes Gemüse: Willkommen im Orient! Kreuzkümmel, Kichererbsen und Co. machen sich auch besonders gut in ...

ÜberSee-Mädchen - Leckere Rezepte und das schöne Leben

Hähnchen Tikka Masala vom Blech

Eines der Dinge, die ich am Bloggen so mag, sind die tollen Rezensionsexemplare, die zum Frühjahr und zum Herbst eintrudeln. Das bringt mich so ...

Unser Meating | Treffen und Essen

Anekdoten, die meiner Mutter peinlich sind… und ein Blumenkohlcurry

Vergangenes Wochenende war ich daheim – es war soooo schön! Viel zu wenig Zeit mit der lieben Familie, aber besser kurz als gar nicht! Im Vorfeld ...

Ernährungskommunikation & mehr

Gemüsecremesuppe mit Pastinaken-Schwerpunkt

Für eine Gemüsecremesuppe braucht man eigentlich kein richtiges Rezept, denn die Zubereitung ist denkbar einfach: Zwiebeln und Gemüse schälen und ...

Happy Carb - Mein Low-Carb-Weg zum Glück

Gemüsevulkan mit feuriger Hacklava

Vollkommen gefahrlos ist dieser Vulkanausbruch. Nur lecker… 4 Portionen Für den Gemüsevulkan: 15 ml Olivenöl... [weiter] Der Beitrag Gemüsevulkan mit ...