Cocktail-Ideen für den Sommer
CameraSieben empfiehlt erfrischende Sommer-Cocktails, wie Ananas-Smash, Kirsch-Mojito und Erdbeer-Caipi. Die Rezepte für diese und viele andere Ideen, wie z.B. den abgebildeten Frozen Sangria von Kraut und Rüben, findest Du hier:

WieWoWasIstGut

Lustiger Partyabend & leckere Cocktails mit OTTO

Der Beitrag entstand in Kooperation mit OTTO und enthält Werbung  Ein Kühlschrank zählt doch eindeutig zu den wichtigsten Geräten in unserer Küche – ...

my-sportblog-berlin

Daily News: Seafood Sundays – Summer Closing | 10. September

The Final Summer Seafood Feast / Die letzten Sommer Meeresfrüchte Feast SUNDAY 10. SEPTEMBER: Schleusenufer 3, 10997 Berlin – 1600 Uhr – 1900 Uhr The ...

C&B with Andrea

Blaubeer-Mojito mit Minze

Die Beerenzeit ist bald vorbei, aber ein Rezept habe ich noch für euch, bei dem ihr Beeren „braucht“: ein erfrischender Blaubeer-Mojito mit Minze. ...

Sunny's side of life

August 2017

Wie sollte es anders sein? Auch der August ist schnell vorbei gegangen. Ein Sommermonat wie aus dem Bilderbuch. Morgens, gleich nach dem Aufschlagen ...

my-sportblog-berlin

Cocktail of the Week: Andalö Splish

Hallo aus Berlin und ein Skål auf die Schweden! Eine leckere und süffige Erfrischung – “ bei sommerlichen Temperaturen“

my-sportblog-berlin

Cocktail of the Week: Blueberry Mojito

Hallo aus Berlin, einen Mojito hat bestimmt jeder schon einmal getrunken. Aber kennt ihr auch Blueberry Mojito?   Den Cocktail Klassiker mit ...

Cooking is Love

Kooperation: Needle Gin-Tonic aus dem Schwarzwald

Vor einigen Tagen erreichte mich ein besonders tolles und interessantes Paket aus dem Schwarzwald. Der Needle Gin, auf den ich voller Vorfreude ...

my-sportblog-berlin

Summer Special: Rooftop Cinema

Hallo liebe Freunde des Rooftop Cinema! Filme verbinden: Gemeinsame Erinnerungen, Gefühle und auch Ängste teilt man mit seinen Liebsten in engem ...

my-sportblog-berlin

Cocktail of the week: Pink Summer Shandy

Hallo, an easy and refreshing cocktail called a Pink Summer Shandy! Die Zutaten hören sich jetzt ein wenig komisch an, doch das Ergebnis ist ein

zwillingswelten.de

Portonic – der perfekte Sommerdrink

Der Sommer ist (wieder) da. Zwischenzeitlich hatte er sich ein wenig als April-Wetter getarnt, aber momentan können wir uns nicht beklagen. ...

my-sportblog-berlin

5 leckere Getränke, die man unbedingt mal in Spanien probieren sollte

Hallo aus Berlin, eine goldrichtige Entscheidung – Urlaub in Spanien zu verbringen: schönes Wetter, tolle Strände, leckeres Essen und … köstliche ...

Kulinarium Austria – Das Genussportal

Für Blumenkinder und Picknick mit Chic: Mademoiselle LillyCocktail

Ein Blumenkranz im Haar, ein Picknick in der Wiese, in der Hand einen ‚Mademoiselle LillyCocktail‘ und die Besties gleich daneben: So könnten auch ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Strawberry Gin Tonic

Wohl jeder kennt den klassischen Gin Tonic (Englisch: gin and tonic oder kurz: G & T). Meinen ersten G & T habe ich in einer Madrider Bar in der ...

LeLiFe ~ Lebe lieber fesch

Alkoholfreie Cocktails mit frischen Früchten

Cocktails gehören im Sommer einfach dazu, aber es muss nicht immer mit Alkohol sein. Erfrischende Cocktails mit viel Frucht sind gekühlt nicht nur ...

WieWoWasIstGut

Switchel – das It-Getränk 2017 (mit ganz viel Ingwer – genau mein’s)

Switchel – what? Genau das hab ich mich auch gefragt, als ich das Rezept letztes Jahr auf der Seite vom lieben Dr. Axe gesehen habe. Da die deutsche ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Sommerlicher Johannisbeer-Kir

Der Kir ist ein beliebter französischer Getränkeklassiker, wie er im Buche steht. Es gibt ihn in zahlreichen Variationen. Als ich noch im Elsass ...

Tech-Sonar

Wenn es warm wird

Nachdem wir uns derzeit in Zentraleuropa abwechselnd über Hitze und Regengüsse nerven, ist was Leckeres zum Trinken fast immer recht … Der ...

my-sportblog-berlin

It´s the summer of Frosé (Frozen Rosé)

Hallo aus Berlin, so einfach – aus Frozen Rosé wird Frosé. Wer im Sommer gerne zu einem Slushie greift, wird diesen Frozen Rosé lieben. Das Resultat ...

my-sportblog-berlin

Like a virgin: Verrückt nach Mocktails

Hallo aus Berlin, herrrrrlich erfrischend! Wir starten in den lustigen Teil der Woche – mit leckeren Mocktails. Ganz ohne Alkohol. Ihr findet ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Sommer aufs Brot: Caipirinha-Marmelade

Insgesamt braucht Ihr etwa 1 Kilo Bio-Limetten. Schale von mindestens drei Limetten hauchdünn abreiben. Etwa 700 Gramm Limetten schälen und Filets ...