Blumige Tipps: Bau Dir eine Biosphäre
Blumen sind nicht nur wunderschön anzuschauen. Man kann auch eine Menge damit anstellen. Zum Beispiel eine eigene Biosphäre bauen. Isabell von mymorningsun zeigt, wie's geht. Und hier sind noch mehr Blumen-Tipps:

dekotopia

Gepresste Blüten als Wanddeko

(Werbung) Letzte Woche habe ich euch gezeigt, wie ihr eine Blumenpresse selber machen könnt. Heute habe ich (wie angekündigt) die passende Deko-Idee ...

dekotopia

Blumenpresse selber bauen

Den Sommer einfach so zu konservieren und in ein Schraubglas zu packen, das wäre was, oder? Das könnte man dann aufschrauben und schon hätte man den ...

annefaktur

Upcycling für Anfänger: Duftspender in eine Blumenvase umwandeln

Upcycling ist doch fast die schönste Art von Recycling, oder? *lehnt sich mit dieser These jetzt mal ganz weilt aus dem Fenster* Ich bin in meinem ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Green Day Break

Raus aus dem Alltagstrott – rein in das urbane Pflanzenparadies! Grüne Wohlfühloase im hippen Großstadtdschungel: Wie erfrischend und spannend eine ...

( Puppenzimmer )

Blumen als Mitbringsel - einfach & hübsch verpackt

Jeder von euch hat doch bestimmt schon einmal Blumen verschenkt, oder? Wie macht ihr das denn mit der Verpackung? Bisher habe ich meist versucht die ...

mymorningsun

Mein Glück im Juli – Relaxen auf der Terrasse, schönste ...

Im Gegensatz zum Juni, wo wir ja ein paar Tage im Urlaub waren, scheint es, als hätte ich im Juli, außer lesen auf der Terrasse, Sonnenuntergänge ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

DIY: Sonnenblumen-Größentafel

Die → Sonnenblume symbolisiert mit ihren strahlend gelben oder orangenen Blüten Energie und Lebensfreude. Passend dazu wird sie im Trend »Energise«, ...

annefaktur

Wochenrück#Klick LXVII

Ich und meine Woche: in meinem Rückblick zeige ich euch alles spannende in Berlin und Umgebung, DIY, Lifestyle, Upcycling, Reisen und mehr. The post ...

Anne bloggt cardamonchai - Rock 'n' Roll vegan

Brautstrauß für immer und ewig

Vor genau vier Jahren, am 5. Juli 2013 gaben sich Matze und ich das Ja-Wort. Für meinen Brautstrauß habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen ...

°the lowredeyes exp.°

Hängevase … Hello Summer …

Sommer, Sonne, Sonnenschein… Die Blumen schnellen wie Pilze aus dem Boden und das Tochterkind pflückt ohne Unterlass – geimpft wie sie ist, weiss das ...

yellowgirl

DIY Kreppblumen Backdrop basteln

Vor ein paar Tagen ging mein neues Blogdesign online. Wie gefällt es euch? Ich habe mich bemüht alle Bugs so bald wie möglich zu entfernen. Falls ihr ...

annefaktur

Wochenrück# Klick LXIII

Am Montag zeig ich Euch ja immer wie meine letzte Woche so war. Darum heißt es auch dieses mal wieder: juhuu, Wochenrück#Klick.

annefaktur

Upcycling Pringles-Dosen

Falls Ihr zufällig grade ein paar leere Pringles-Dosen bei Euch rumfliegen habt, bastelt doch einfach Schminkpinselbehälter, Blumenvasen oder ...

Tinas Lieblingsplatz - Mein Blog rund um Lifestyle, Home & Garden und Kochen & Backen

Die Konfirmation unserer Großen ♥

Ihr Lieben, endlich wieder ein Blogpost von mir und ganz viele Bilder von der Konfirmation unserer Großen! Vor ein paar Monaten noch, habe ich gerade ...

annefaktur

Wochenrück# Klick LXII

Die letzte Woche war ganz schön schmerzhaft für mich.

annefaktur

Wochenrück# Klick LXI

Meine letzte Woche war natürlich wieder mega ereignisreich. Höhepunkt war aber definitiv Samstag. Ich sag nur #einmalnoch20sein.

Kreativ Blog - DIY & Gadgets

DIY Anleitung – Pusteblumen im Glas

Holt euch ein Stück Wiese beziehungsweise Sommer-Feeling ins Wohnzimmer!

annefaktur

Wochenrück# Klick LX

Diese Woche war wirklich super. Ich hab wieder viel gebastelt, was ich Euch die Tage nach und nach auf dem Blog zeigen werd, hab lecker gegessen und ...

Laute(r) Gedanken | Meine therapeutischen Gedankenspiele

Mal öfter einen Muttertag einlegen

Sobald ich einen Blick in die sozialen Netzwerke werfe, wimmelt es nur so von Muttertagssprüchen, Geschenkideen, beschenkten Müttern auf Bildern, ...

HALLO BLOGGI - DEIN KUNTERBUNTER UND KREATIVER KINDERBLOG

Muttertag: Blumen kreativ verpacken! Kinder einfach mal machen lassen…

Der Muttertag steht vor der Tür! Bis Sonntag , den 14. Mai solltet Ihr eine Idee für Eure Mutter haben Was haltet Ihr von dieser süßen Idee! Das ist ...