Blumige Tipps: Bau Dir eine Biosphäre
Blumen sind nicht nur wunderschön anzuschauen. Man kann auch eine Menge damit anstellen. Zum Beispiel eine eigene Biosphäre bauen. Isabell von mymorningsun zeigt, wie's geht. Und hier sind noch mehr Blumen-Tipps:

Tollabea Kreativitätsblog – Béa Beste's Familienblog

Frühlingsblüten aus Flaschenböden mit Kindern basteln

Hier kommt eine neue Idee, die das Recyclen und Basten erneut vereint: Frühlingsblüten aus Flaschenböden mit Kindern basteln! Denn obwohl die Tage ...

LandLiebeKind – Über das Leben auf dem Land und die Liebe zum Leben mit Kind.

Frisches Grün und duftende Blüten – DIY

Nun, da draußen einiges blüht, haben wir auch drinnen Lust auf Frühling. Frisches Grün und bald hübsche duftende Blüten halten Einzug. Auch vor der ...

binedoro

DIY ⎟ Blumige Grußkarten, von denen man noch was lernen kann

Kennt ihr das, wenn ihr etwas Schönes seht, aber keine Ahnung habt, was es ist oder wie es heißt? Dann geht die Sucherei los, es wird der Freund ...

kugelig.com | DIY-Nerd

Papier-Bastel-Buch-Tipp Nr. 1: Blumen-Origami

[Werbung, da ich das Buch kostenfrei vom Verlag erhalten habe] Neue monatliche Serie Heute starte ich eine neue monatliche Serie: Jeden Monat wird ...

Calistas Traum

DIY Geschenkidee für Valentinstag/ Muttertag – Flowerboxen selber ...

Die Sprache der Blumen ist ein Mittel der nonverbalen zwischenmenschlichen Kommunikation und dient, bevorzugt unter Liebenden, dazu, mit Hilfe von ...

Love Decorations

DIY Vase aufhübschen #1 warum der Blog zu kurz kommen musste

Huhu meine Hübschen, naaa, überrascht, dass hier wieder was passiert? Ich bin selber etwas überrascht, dass ich trotz des ganzen Trübels im Leben ...

Gingered Things

DIY Vase aus Rundhörlzern selbst basteln

Es ist Frühling! Na ja, noch nicht so ganz, aber damit es sich nach Frühling anfühlt versuche ich zu dieser Zeit immer Tulpen im Haus zu haben. Es ...

° Cozy and Cuddly

DIY: Buchstaben und Sukkulenten in Betonoptik gestalten

Wenn die Weihnachtsdeko raus ist, sind die Buchstaben und Sukkulenten in Betonoptik ein toller DIY - Hinkucker für die Deko in Januar und Februar. ...

kugelig.com | DIY-Nerd

Schneeglöckchen aus Adhäsionsfolie [Plotterfreebie]

Letztes Jahr im Januar hatte ich bereits Schneeglöckchen als Winterdeko gezeichnet. Diese Schneeglöckchen-Anhänger habe ich jetzt "erweitert" zu ...

mamtamtam – done by myself

Gipsblumen

Hier habe ich einfach mal ein paar Kunstblumen in Gips getaucht. Schlichte, wohl gemerkt nicht besonders haltbare Deko. mehr Bilder auf ...

kugelig.com | DIY-Nerd

Plotterfreebie Orchideenblüte und YULA-Pflanzgefäße

[Anzeige für YULA-Collection von LECHUZA] Hast Du einen grünen Daumen? Also im Garten draußen habe ich das soweit ganz gut im Griff - aber unsere ...

arianebrand

DIY: Hängende Amaryllis selbst arrangieren

Hängende Amaryllis selbst arrangieren Winterliche Blumendekoration Vergangene Woche habe ich euch ja schon eine tolle winterliche Fensterdekoration ...

annefaktur

(Gewinnspiel) Weihnachtsbeleuchtung mit Wasserperlen

Ich habe in Kooperation mit Zenball Weihnachtsbeleuchtung aus Wasserperlen gebastelt. Die Perlen könnt ihr hier gewinnen. The post (Gewinnspiel) ...

kugelig.com | DIY-Nerd

Upcycling-Adventskranz mit Kneipp® Badeperlen & Weihnachtsstern ...

[Anzeige für Kneipp® Badeperlen] Ich mag den Winter, die frische kalte Luft und auch die frühen dunklen Abende. Ich mag es nach einem Nachmittag ...

Martina Goernemanns Raumseele

Bloß nicht den Blues kriegen

Gegen den Blues im November helfen Farben.  Und Blumen! Am besten farbige Blumen. Ich schicke euch soviel Farbe wie reingeht in diesem Post. Und ein ...

annefaktur

Wochenrück#Klick LXXX

Lust auf einen Workshop mit Beton in Berlin? Oder Interesse an tollen Kreativideen? In meinem Rükblick erzähl ich euch das Neueste aus der DIY-Welt. ...

annefaktur

Deko-Schale aus Beton selber machen

Einfache Deko-Beton-Schale zum Selbermachen. Mit Antik-Touch für die Advents-oder Weihnachtszeit. The post Deko-Schale aus Beton selber machen ...

annefaktur

Wochenrück#Klick LXXVII

In meinem Wochenrückblick erzähle ich euch von meinen Erlebnissen in Berlin. Diesmal gehts unter anderem um die Postillon-Show im Babylon. The post ...

annefaktur

Deko-Hintergrund mit Tapete und Holz

Tapete gehört nicht immer nur an die Wand. Mit diesen einfachen Tipps könnt ihr Tapete ganz leicht auf Holzplatten kleben und als Deko hinstellen. ...

annefaktur

Wochenrück#Klick LXXV

In meinem Wochenrückblick erzähl ich euch von meinem Leben in Berlin. Diesmal geht es um das vegane Kochbuch "Forever Yang", Kürbis, Herbst und ...