Blumige Tipps: Bau Dir eine Biosphäre
Blumen sind nicht nur wunderschön anzuschauen. Man kann auch eine Menge damit anstellen. Zum Beispiel eine eigene Biosphäre bauen. Isabell von mymorningsun zeigt, wie's geht. Und hier sind noch mehr Blumen-Tipps:

kugelig.com | DIY-Nerd

Upcycling-Adventskranz mit Kneipp® Badeperlen & Weihnachtsstern ...

[Anzeige für Kneipp® Badeperlen] Ich mag den Winter, die frische kalte Luft und auch die frühen dunklen Abende. Ich mag es nach einem Nachmittag ...

Martina Goernemanns Raumseele

Bloß nicht den Blues kriegen

Gegen den Blues im November helfen Farben.  Und Blumen! Am besten farbige Blumen. Ich schicke euch soviel Farbe wie reingeht in diesem Post. Und ein ...

annefaktur

Wochenrück#Klick LXXX

Lust auf einen Workshop mit Beton in Berlin? Oder Interesse an tollen Kreativideen? In meinem Rükblick erzähl ich euch das Neueste aus der DIY-Welt. ...

annefaktur

Deko-Schale aus Beton selber machen

Einfache Deko-Beton-Schale zum Selbermachen. Mit Antik-Touch für die Advents-oder Weihnachtszeit. The post Deko-Schale aus Beton selber machen ...

annefaktur

Wochenrück#Klick LXXVII

In meinem Wochenrückblick erzähle ich euch von meinen Erlebnissen in Berlin. Diesmal gehts unter anderem um die Postillon-Show im Babylon. The post ...

annefaktur

Deko-Hintergrund mit Tapete und Holz

Tapete gehört nicht immer nur an die Wand. Mit diesen einfachen Tipps könnt ihr Tapete ganz leicht auf Holzplatten kleben und als Deko hinstellen. ...

annefaktur

Wochenrück#Klick LXXV

In meinem Wochenrückblick erzähl ich euch von meinem Leben in Berlin. Diesmal geht es um das vegane Kochbuch "Forever Yang", Kürbis, Herbst und ...

LeLiFe ~ Lebe lieber fesch

Facettenreiche Blumenkönigin – Moderne Rosen-Arrangements sorgen für ...

Die Königin der Blumen verteidigt tapfer ihren Titel mit wachsender Sortenvielfalt und Farbvarianten von romantisch bis fröhlich, von elegant bis ...

mymorningsun

Mein Glück im September – Urlaub in Zeeland, Grünkohl im Garten und ...

Sommerferien sind vorbei und der Alltag hat uns seit einigen Wochen wieder. Der Herbst hält so langsam Einzug und irgendwie freue ich mich dieses ...

Love Decorations

DIY Papier Pompoms

Huhu meine Hübschen, endliiiiich schaffe ich es wieder mich zu melden... Ich hab es schon voll vermisst, kreativ zu sein und euch hier zuzutexten ...

annefaktur

Buchtipp des Monats September

Am Ende des Monats stell ich euch ein Lieblingsbuch rund ums Basteln und Dekorieren vor. Mein Buchtipp für September dreht sich um Tischdeko. The ...

annefaktur

Wochenrück#Klick LXXIV

Diesmal erzähl ich euch in meinem Wochenrückblick wie ich versucht habe, bei Rossmann Bilder auszudrucken. Betonung liegt auf "versucht". The post ...

Madre Mia | Personal Blog

Bloggerparade DIY Herbstkranz – easy selbst gebastelt

An einer Eingangstüre sieht so ein Kranz immer wirklich hübsch aus. Gerade im Herbst mit den Bunten Blättern und den Moos finde ich das sehr hübsch. ...

kugelig.com | DIY-Nerd

Tablett-Upcycling mit Schultafellack & Dahlien- und ...

[Werbung für BAUFIX & Gewinnspiel] Ich freue mich Euch mein neustes Upcycling-Projekt vorzustellen - ein Tablett lackiert mit Schultafellack! So ...

MoKoWo - Lifestyleblog zum Thema Mode, Kochen und Wohnen

Blumen Hortensien mit Glycerin konservieren – DIY

Hortensien mit Glycerin konservieren / Blumen mit Glycerin konservieren Wenn der Spätsommer Einzug hält und die Tage kürzer werden, fangen wir wieder ...

dekotopia

Gepresste Blüten als Wanddeko

(Werbung) Letzte Woche habe ich euch gezeigt, wie ihr eine Blumenpresse selber machen könnt. Heute habe ich (wie angekündigt) die passende Deko-Idee ...

dekotopia

Blumenpresse selber bauen

Den Sommer einfach so zu konservieren und in ein Schraubglas zu packen, das wäre was, oder? Das könnte man dann aufschrauben und schon hätte man den ...

annefaktur

Upcycling für Anfänger: Duftspender in eine Blumenvase umwandeln

Upcycling ist doch fast die schönste Art von Recycling, oder? *lehnt sich mit dieser These jetzt mal ganz weilt aus dem Fenster* Ich bin in meinem ...

kugelig.com | DIY-Nerd

Rosen [Plotterfreebie]

Rosenzeit! In meinem Garten kämpfe ich gegen kleine grüne Räupchen, die mit Vorliebe die frischen Rosentriebe abfressen... Da mussten jetzt ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Green Day Break

Raus aus dem Alltagstrott – rein in das urbane Pflanzenparadies! Grüne Wohlfühloase im hippen Großstadtdschungel: Wie erfrischend und spannend eine ...