Blumige Tipps: Bau Dir eine Biosphäre
Blumen sind nicht nur wunderschön anzuschauen. Man kann auch eine Menge damit anstellen. Zum Beispiel eine eigene Biosphäre bauen. Isabell von mymorningsun zeigt, wie's geht. Und hier sind noch mehr Blumen-Tipps:

Vorstadtleben - Lifestyle Blog

Sag's mit Blumen... Flowerbox DIY – eine selbstgemachte Blumenbox zum ...

  Zum Geburtstag, Hochzeitstag, Valentinstag, Muttertag oder einfach mal so zwischendurch…. Blumen sind immer gern gesehene Geschenke – und mal ...

DIY Trends für Kinder

Süßes Feenhaus mit Blumen als Geschenkidee

(enthält Werbung) Bald ist schon wieder Muttertag!!! Klar, dass wir hierfür auch was Schönes basteln! …

Kuchen, Kind und Kegel

DIY Blumen Anhänger aus Klopapierrollen

GASTBEITRAG DIY Blumen Anhänger aus Klopapierrollen Dass Klopapierrollen nicht eben einfach nur Müll sind, das wird einem wohl spätestens als Der ...

Sprinzeminze.com | Lifestyle Blog Vienna

Muttertags DIY – Kerze mit getrockneten Blumen

Muttertags DIY – Der Frühling ist angekommen und wohin man auch sieht, sprießen gerade die schönsten und buntesten Blumen aus der Erde. Die Bäume ...

simplylovelychaos.de - Ein Mama-Blog

Papierblumen DIY – Frühlingsdeko, basteln mit Kindern – Gastbeitrag

Der Frühling ist endlich da, aber irgendwie möchte die liebe Sonne sich noch nicht so richtig zeigen. Daher freue ich mich sehr, über diesen ...

Tollabea Kreativitätsblog – Béa Beste's Familienblog

Blumen-Kunstwerk aus PET-Flaschen-Böden – einfacher als das Ergebnis ...

Liebe Leute, ich habe sozusagen live mitbekommen, wie meine Facebook-Freundin Anke Maria Vogt das Blumen-Kunstwerk aus PET-Flaschen-Böden bastelte… ...

dekotopia

Vasen mit Käfer Motiv

Daußen fängt jetzt alles an zu Blühen, die Bäume werden immer grüner und auch Zuhause habe ich immer mehr Lust auf Blumen und Pflanzen. Am liebsten ...

Frau Liebling

DIY Geschenk zum Muttertag: Hyazinthen aus Papier

Einen wunderschönen Sonntag, wünsche ich euch!

ForestFinance-Blog

DIY – Saatblättchen und Seedbombs einfach selbst gestalten

„Unsere Stadt soll grüner werden“ hört man nur allzu häufig. Das stimmt, die Städte werden zunehmend grauer anstatt grüner. Bäume werden gefällt und ...

°the lowredeyes exp.°

Samenblättchen …wie lernt man mitdenken?…

Ich brauch eine neue Kategorie, wo ich meine ganzen Fails rein gebe… ich würde Bücher damit füllen können. Nun gut, es gibt zum einen die Projekte, ...

kugelig.com | DIY-Nerd

Papierblumen basteln für Tischdekoration [Plotterfreebie]

Ich liebe Blumen in allen Formen & Farben! Allerdings stelle ich mir ungern Blumen in die Vase - im Garten oder im Topf sind sie mir "lebend" am ...

andysparkles

Blumentopf DIY: Marmorieren mit Nagellack

andysparkles.de andysparkles.de - Berliner Fashion, Beauty und Lifestyle Blog von Andrea Funk Ich liebe simple DIYs mit Blumen oder Kakteen! Es macht ...

WOMZ - der Frauenblog / Frauenthemen von Beauty bis Lifestyle

DIY Geschenk: Regenbogen-Rosen selber machen

Bunte Regenbogen-Rosen sind eigentlich nur eins, traumhaft schön. Sie eignen sich nahezu perfekt als DIY Geschenk oder um sie einfach als Deko in der ...

WOMZ - der Frauenblog / Frauenthemen von Beauty bis Lifestyle

DIY Anleitung: Rosen färben, blaue Rosen selber machen

Wie wäre es, wenn du Rosen färben könntest und am Ende wunderschöne Blüten in deiner Lieblingsfarbe bekommst? Ich zeige dir in dieser DIY ...

textpoteriebloggt.at – lass dich inspirieren! von textpoterie

wenn der Frühling nicht kommt, hole ich ihn mir ins Haus!

Ich bin ungeduldig, und kann den Frühling kaum mehr erwarten! – Wenn der Frühling heuer nicht kommt, hole ich ihn mir ins Haus! Basta! …Und es müssen ...

annefaktur

Beton-Osterdeko 2018: Eier aus Zementmörtel selber machen

Beton-Eier sind n un wirklich nicht schwierig und auch super mit Kindern umzusetzen. ich zeig euch hier wie einfach das geht. The post ...

Tinas Lieblingsplatz - Mein Blog rund um Lifestyle, Home & Garden und Kochen & Backen

DIY | Österliche Tischdekoration

Da in zwei Wochen ja bereits Ostern ist, habe ich heute noch eine schöne österliche Tischdekoration für euch! Mit gar nicht viel Aufwand, könnt ihr ...

mamtamtam – done by myself

Bloß nix wegschmeißen..

…sogar die Pistazienschalen kann man noch gebrauchen. Knabbern, aufkleben, ansprühen, fertig. mehr Bilder auf http://www.mamtamtam.de   Advertisements

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Lustiges Osternest (nicht nur) für Kinder

Osterzeit ist Bastelzeit! Gemeinsam mit Kindern, aber auch nur für dich, lässt sich dein Zuhause im Handumdrehen mit selbst gebastelter Osterdeko ...

annefaktur

Frühlingsdeko im Glas

Frühblüher kann man als hübsche Frühlingsdeko ganz einfach in ein altes Wegglas pflanzen – und das ganz ohne Erde. Hier seht ihr wie das ...