Blogger, hört auf zu jammern!
Blogger jammern gerne mal... Und sie schreiben dann auch darüber. Lexa hingegen beschreibt, warum Blogger eigentlich keinen Grund dazu haben. Also Schluss mit dem Gejammer und hier weiterlesen:

euredurchlaucht | Bilder, Eindrücke und Blödeleien

Frühling 5

Wettermeckern.Einsortiert unter:Canon EOS 1D MIV, Frühling, Schnee Tagged: bäume, frühling, jammern, meckern, nebel, scheisswetter, schnee, wetter

Aventin Blog

Die Menschenalter

Die ersten #Menschen, welche die Götter schufen, waren ein goldenes #Geschlecht. Diese lebten, solange Kronos (Saturnus) dem #Himmel vorstand, ...

LexasLeben

Blogger, hört endlich auf zu jammern!

Wenn du nicht erleben willst, wie ich schimpfe und meckere, dann rate ich dir davon ab diesen Beitrag zu lesen. Klicke ihn einfach weg und erfreue ...

Social Media Betreuung

Blogger werden ist nicht schwer, ein guter Blogger sein dagegen sehr..

Jammernde Blogger und digitale Heulkrämpfe, Tipps ohne erkennbaren Mehrwert und Fachchinesisch anstelle verständlicher Worte regen mich einfach nur ...

GlücksFamilie

Jammern auf hohem Niveau

„Jetzt liegen deine Sachen schon wieder überall rum!“ „Mach endlich deine Hausaufgaben – andauernd muss ich was sagen!“ „Die Nachbarin geht mir ...

Nicole Inez - Deine PsychoLogin

Romantische Worte zum Sonntag

Einsortiert unter:Alltag, deutsch, Gedanken, Humor, Ironie, Sarkasmus, Zitate & Sprüche Tagged: Gedanken, Hass, Humor, Ironie, Jammern, Liebe, müde, ...

wasmansonichtsagendarf – Was man so nicht sagen darf, wird hier auf den Punkt gebracht!

Die Creme de la Creme der Hasskommentare

Ja, lange habe ich es nicht ausgehalten, ich weiss. Doch kann ich mir diesen Beitrag nicht verkneifen. Da ich zu… Read more Die Creme de la Creme ...

Studienscheiss

Rumjammern erlaubt: Warum du dich mehr über dein Studium beschweren ...

„Die Vorlesung ist langweilig.“, „Ich habe zu viel zu tun.“, „Die Klausur war zu schwer.“.   Typisches Rumgejammer von Studenten. Fast täglich ...

nora-fieling.de

Mein Plädoyer fürs Jammern

Früher, als Kind, als Jugendliche und junge Erwachsene habe ich viele Probleme für mich behalten. Ich wollte nicht negativ auffallen, nicht jammern ...

Kiwimama

Warum mein Mann auch jammern darf

Ich gebe es zu: Ich jammere gerne. Zwar war ich dem ganzen Jammer-Prozedere noch nie wirklich abgeneigt (liegt wahrscheinlich am Lehrer-Job

co monkey

50 Wege, dir selbst ein Bein zu stellen

oder: die erfolgreichsten Methoden für entspanntes Nörgeln   Das Leben ist hart! Was solltest du schon daran ändern können? Um erfolgreich zu sein, ...

Nicole Inez - Deine PsychoLogin

Morgendliche östliche Nordwestphilosophie aus den Tiefen meiner ...

Einsortiert unter:-, Gedanken, Humor, Ironie, Nicole Inez, Sarkasmus, Zitate & Sprüche Tagged: Besinnung, Hass, Ironie, Jahreszeit, Jammern, Karibik, ...

Rubbelbatz

Vom Jammern der Mütter und Beef gegen Blogger

Eigentlich sollte das ein Post darüber werden, ob Mütter jammern „dürfen“ – oder besser nicht. Das wurde in letzter Zeit auf einigen Elternblogs, ...

aus der Starnberger Kommunalpolitik .....

Ohne Worte …..

Ohne Worte …..

So leben, wie ich will

Laut denken hilft – jammern nicht. Der feine Unterschied

(PC) Im dritten Teil unserer Miniserie „Wie ist das mit den Geschlechterunterschieden?“ haben wir erwähnt, dass in der Beziehungswelt gerne und viel ...