Bist Du für eine Weltreise geeignet?
Kai und Stephie lieben es, um die Welt zu reisen. Sie entdecken exotische Länder und traumhafte Strände. Für solche Abenteuer muss man allerdings geeignet sein. Was alles dazu gehört, beschreiben die beiden auf kaiandstephietraveltheworld.

Stiegers Kreuzfahrt Tipps

AIDA Cara zur Weltreise mit 41 Häfen in 23 Ländern gestartet

Gestern abend, 17. Oktober 2017, um 20:00 Uhr hieß es in Hamburg für AIDA Cara “Leinen los!” zur ersten Weltreise von AIDA Cruises. Sie führt in 116 ...

kwerfeldein

Auf fotografischer Reise um die Welt

Ein Beitrag von: Martin Leonhardt„Malst Du mir denn auch ein Herz in den Schnee?“, fragte mich meine Freundin über das knarzende Satellitentelefon. ...

traberblog.de – Traber.

Traber-News aus aller Welt

Heute reist der Traber einmal um die Welt: Ich habe mir die Mühe gemacht, und einmal Nachrichten rund um die Traber aus aller Welt zusammengetragen! ...

Bringhand BLOG | Mitnehmen oder mitgeben

Auf der Weltreise in einem selbst ausgebauten Expeditionsmobil

Die Welt mit einem Expeditionsmobil entdecken, den eigenen Horizont erweitern, die Grenzen pushen, Dinge mit eigenen Augen sehen und nicht zuletzt ...

Weltgefühle: Dein Reiseblog für Jahre außerhalb der Zeit

Mentaler Ausstieg: der Sprung ins Dauerreisen

Ich habe in letzter Zeit ein paar Nachrichten bekommen, in denen ich gefragt wurde, wie ich den Ausstieg und den Absprung vom grauen Alltag in ein ...

Finding Hummingbirds Reiseblog

So schön ist Kirgistan

„Was wollt ihr denn in Kasachstan? Fahrt lieber nach Kirgistan, dort ist es doch viel schöner.“ So riet es uns meine usbekische Freundin. Und dann ...

Life-Gourmet Reiseblog

Peru - Macchu Picchu, Laugune 69 und mehr

Macchu PicchuÜber die Stadt Copacabana in Bolivien reiste ich mit dem Bus nach Peru. Mein erstes Ziel ist Arequipa im Süden des Landes und bei der ...

Life-Gourmet Reiseblog

Bolivien - Salar de Uyuni, Stadt-Festival und Amazonasgebiet

Salar de Uyuni Vom Norden Argentiniens, um genauer zu sein dem kleinen Ort Humahuaca reise ich heute weiter nach Bolivien. Der Bus führt mich in die ...

Reisen ist Entdecken

New Orleans – die Stadt aus der der Jazz kommt

Reisen ist EntdeckenReisen ist Entdecken - Leben ist Reisen, sowie Reisen Leben ist New Orleans ist bekannt für Jazz, für Louis Armstrong, für ...

Kreuzfahrtpiraten

AIDA Weltreise 2018 mit AIDAaura

AIDA Weltreise 2018 mit AIDAaura ab Hamburg. Geh auf die Reise mit bis zu bis zu 3.000 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung. Jetzt online buchen!

Kreuzfahrt 4.0 der Kreuzfahrt-und Reiseblog aus Dortmund

121 Tage Weltreise Kreuzfahrt

Eine Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff Wer hat noch nicht davon geträumt. Einige Monate unterwegs sein, dabei rund um die Welt Weiterlesen Der ...

Life-Gourmet Reiseblog

Chile - Das Land der vielen Facetten

Castro und seine "Stelzenhäuser"Von Bariloche – Argentinien reise ich über die Grenze nach Chile, genauer gesagt nach Puerto Varas. Die Chilenen ...

Raus ins Leben

Ein Coffee to go in Togo - Markus Weber radelt für einen Kaffee nach ...

Der Roman "Ein Coffee to go in Togo" handelt von der Umsetzung einer wahnwitzigen Idee, von Deutschland aus mit dem Fahrrad nach Togo zu fahren. Was ...

Reisen ist Entdecken

NEW YORK – eine bleibende Erinnerung für ewig

Reisen ist EntdeckenReisen ist Entdecken - Leben ist Reisen, sowie Reisen Leben ist Ich war noch niemals in New York…stimmt nicht ganz! Vor 26 Jahren ...

meyouandtheworld - Der Weltreiseblog

Fang an, deinen Weltreise-Traum zu verwirklichen!

„Irgendwann werde ich auf Weltreise gehen!“…so oder so ähnlich hab ich es schon oft gehört. Ein Traum vieler, doch durchführen tun es […] Der Beitrag ...

Pedelecs & E-Bikes

Weltrekord 2017: Robert Mohr gelang die längste Reise per E-Bike

Robert Mohr ist ein diplomierter Geograf, Publizist und Abenteurer aus München, welcher in diesem Jahr mit 14.106 Kilometern die längste Reise auf ...

Placeless

Was kostet ein Jahr Kambodscha?

Placeless.de Kambodscha – Die Kosten eines Jahres: Am 12. September 2016 bin ich in Kambodscha angekommen, genauer in Phnom Penh. Am 06.09.2017 bin ...

Reisen ist Entdecken

Toronto das NYC von Kanada

Reisen ist EntdeckenReisen ist Entdecken - Leben ist Reisen, sowie Reisen Leben ist Toronto eine der größten Stadt der Welt mit der längsten Straße ...

Life-Gourmet Reiseblog

Argentinien: Zu Gast im Land von Mate und Steak

 Nach Paraguay und Uruguay geht's heute weiter mit meiner Reise durch eines der bekanntesten und beliebtesten Reiseziele in Südamerika. Ein Land das ...

Weltgefühle: Dein Reiseblog für Jahre außerhalb der Zeit

Die besten Kreditkarten für Deine Weltreise

Wer viel und lange reist, der braucht vor allem eines: eine Kreditkarte mit super Konditionen, um nicht all das Geld, was mühsam erarbeitet wurde, in ...