Beziehung: jede 5. Affäre beginnt auf der Firmenfeier
Auch im Internetzeitalter bleibt der Arbeitsplatz eine wichtige Partnerbörse: jeder vierte hatte hier schon eine Affäre! Weitere Ergebnisse einer spannenden Studie zu diesem Thema findest Du bei Wellnessino - dem Schweizer Freizeitmagazin.

Männer & Gefühle. Jule, Großstadtlady auf Suche nach der Liebe

Warum eine neue Beziehung einen echten Neustart benötigt – auf ...

Je mehr Beziehungen wir  haben, desto größer wird nicht nur unser Rucksack an Erfahrungen, sondern auch an vermeintlichen Wahrheiten. Hat uns unser ...

ideas4parents | Blog

Blogreihe Frustration in der Familie #3: Frustrationstoleranz

Frustration in der Familie als Blogreihe: Die eigenen Auslöser der Frustration in den letzten beiden Blogbeiträgen erkannt und gemanagt, wie kann ich ...

Mein Frankreich

So viel Frankreich steckt im … Großraum Stuttgart

Deutschland und Europa: Das sind 6048 Verbindungen zu anderen Städten. Einzigartig eng ist die Verflechtung mit Frankreich: 2281 Partnerschaften ...

Markus Oeder

Die fünf Stufen im Laufe einer Ehe

Die fünf Stufen im Laufe einer Ehe Die fünf Stufen im Laufe einer Ehe. Stufe: Frisch verheiratet, man kann keine Sekunde ohne einander. Stufe: Nach ...

Kunst mit dem Dachs - dein verrückter Kunsttherapie-Blog

Rudi Family

Eigentlich nur ein Versuch, ein Foto aus meiner Familie abzumalen. Rechts: Rudi, der heute Geburtstag gehabt hätte. In der Mitte Menachem, der leider ...

Mama Blog | Liebling, ich blogge jetzt! - Lifestyle, Fashion und mehr aus dem Leben einer Mama

Paartherapie // Meine Erfahrungen, denn manchmal kommt man zu Zweit ...

Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. Dieser Tag an dem wir beide vollkommen emotional aufgefühlt auf diesen harten Holzstühlen in dem ...

ideas4parents | Blog

Blogreihe Frustration in der Familie #2: Frustrationsmanagement

Frustration lauert überall in der Familie. Was mich und auch andere im Alltag reizt, habe ich im letzten Blogbeitrag "Blogreihe Frustration in der ...

my-sportblog-berlin

Monday-Talk: John Travolta.

Was wäre eigentlich passiert, wenn…? Es fängt wohl wirklich keine gute Geschichte mit einer Hypothese an. Nein, vielmehr fangen so Geschichten an, in ...

wahnsinnundwir – Zwischen Wahnsinn und Erwartung – wie viel anders ist normal?

Der positive Blick

Eine der Tücken meiner Persönlichkeitsstruktur - ich habe keine Lust mehr, sie Störung zu nennen- ist, dass ich eben auch nachdem lange Zeit alles ...

FrauenPunk - der Blog für die Frau - über Partnerschaft, Inspiration, Psychologie und auch Persönliches.

Ich vermisse Dich – aber ich will Dich nicht mehr

Über die Nostalgie einer vergangenen Beziehung Viele Fragen kreisen in Deinem Kopf herum … war es ein Fehler sich zu trennen? Könnte diese Person, ...

Frühlingskindermama

Ein Kinofilm und eine unerwartete Begegnung

Gestern war ich im Kino und habe mir den Film "Tully" angesehen. Darin geht es um eine Mutter, die ziemlich überfordert und unglücklich in ihrem ...

Mitzi Irsaj

Weiß nicht was

Der Mann, der ab und zu mit einer Flasche Wein vor meiner Türe steht, kommt nicht vorbei. Er ist, er weiß nicht was. Das ist ungewöhnlich. Ich kenne ...

dieKetterechts - der Rennradblog für sie, für ihn, für beide.

Licht- und Schattenseiten einer Rennrad-Beziehung.

Johann Wolfgang von Goethe hat es gewusst. Bereits 1827 hat er geahnt, was dem Italiener 2018 widerfahren würde. “Die ich rief, die Geister, werd ich ...

Christelle's Blog | Prävention - Weiterbildung - Beratung

„Sieh mich an!“ – Weshalb die innere Haltung von Lehrern so bedeutsam ...

Der Beitrag „Sieh mich an!“ – Weshalb die innere Haltung von Lehrern so bedeutsam ist erschien zuerst auf edublog.

MAN ON A MISSION

WM 2018: Wie du deine Freundin zum Fußballfan machst

Olé, WM 2018! Du liebst Fußball – und deine Freundin. Dann wäre es doch toll, wenn ihr euch die Spiele zusammen anschaut, oder? Deine Freundin ...

Kunst mit dem Dachs - dein verrückter Kunsttherapie-Blog

Memories.... vor einem Jahr

Und zu was ist das jetzt gut? Schöne Erinnerungen an Menschen, die hier was reingesteckt haben. Vor einem Jahr. Briefumschlag und Buntstifte und ...

Ein Blog für Mamas, die entspannt erziehen und glücklich leben wollen

Warum dein Kind nicht auf dich hört – Teil 1

Nicht gerade selten höre ich von den Müttern in meiner Facebook-Gruppe bzw. von meinen Klientinnen so Sätze wie: „Ich will, dass mein Kind besser auf ...

ideas4parents | Blog

Blogreihe Frustration in der Familie #1: Deine Auslöser

Wäre es nicht schön, die eigenen Auslöser für Frustration gut zu kennen, gelassen damit umzugehen und Freundschaft mit der unvermeidbaren Frustration ...

wahnsinnundwir – Zwischen Wahnsinn und Erwartung – wie viel anders ist normal?

"Ich 'aff das alleeeeine!"

...verkündete der Filou lautstark und behauptete dabei, er würde sich eine Schleife binden. Davor seine Hose selbst anziehen. Davor sein T-Shirt. Da ...

MAN ON A MISSION

Wie du deine Freundin während der WM beschäftigst

Am 14.06.2018 geht es los! Du kannst es kaum abwarten. Die Fantrikots liegen schon bereit. Der Grill ist startklar. Das Bier ist kalt gestellt. Es ...