Beziehung: jede 5. Affäre beginnt auf der Firmenfeier
Auch im Internetzeitalter bleibt der Arbeitsplatz eine wichtige Partnerbörse: jeder vierte hatte hier schon eine Affäre! Weitere Ergebnisse einer spannenden Studie zu diesem Thema findest Du bei Wellnessino - dem Schweizer Freizeitmagazin.

Männer & Gefühle. Jule, Großstadtlady auf Suche nach der Liebe

„Die PaarProbleme: Wenn die Beziehung Unterstützung braucht“ – Ein ...

Beziehungsratgeber gibt es viele, aber wenige sind so ehrlich und liebevoll geschrieben wie „Die PaarProbleme: Wenn die Beziehung Unterstützung ...

feierSun.de - Familienleben - Lifestyle - Herz

Wir sind die Basis | Warum Paarzeit auch als Eltern wichtig ist

Zwischen Familienleben und Alltag verlieren wir oft einen wichtigen Faktor aus den Augen. Die Basis, die diese Familie geschaffen hat. Den Grundstein ...

veitc.de

Gutes Zitat Nr. 42

„Führen ist Macht nutzen, um Menschen zu dienen.“ Walter C. Wright in: Der Beziehungsfaktor – Mitarbeiterorientiert führen. Ziele gemeinsam ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

Fähigkeit für eine gesunde und romantische BEZIEHUNG

Viele Menschen wissen, dass ihnen eine gesunde und romantische Beziehung wichtig ist, leben aber nicht so. In diesem Artikel erfährst du die ...

Wiedergekäutes von der BLOGHÜTTENALM – Mallybeau Mauswohn lädt ein zu Kunst, Film, Satire und Geschichten über Tiere

Der Partner is(s)t Wurst

Vor längerer Zeit wurde auf der Alm über eine etwas andere Art der Partnervermittlung berichtet. Die Wurstkette für Singles. „Wer ein solch ...

Mein Frankreich

So viel Frankreich steckt in … Hannover

Es war Rugby. Ein harter, aber fairer Match zwischen Hannover und Perpignan. Ein Jahr vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges schlossen Deutsche und ...

WE GO WILD - Online-Magazin für Fitness, Food & Lifestyle

Liebeskummer überwinden: In 9 Schritten die Trennung verarbeiten

Liebeskummer überwinden ist manchmal gar nicht so einfach. Wir haben die besten Tipps, wenn du deine Beziehung gerade beendet hast, damit du schnell ...

Terminal Y

Neulich beim Mädelsabend: Warum wir single sind

Gestern Abend saß ich mit zwei alten Schulfreundinnen zusammen, die ich länger nicht gesehen hatte. Wir tranken gemütlich ein Paar

Über die kleinen und großen Dinge im Leben – und alles, was mich als PiusLucius bewegt

Bin ich unglücklich? – Gefühlskarussell

Hallo ihr Lieben! Heute nehme ich euch wieder mit in mein Gefühlskarussell. Zur Zeit ist es eine richtige Achterbahn und … Mehr

wahnsinnundwir – Zwischen Wahnsinn und Erwartung – wie viel anders ist normal?

"Hallo du, hilf mir mal beim Regulieren" - Die ewige Pubertät

Wie ist das bei euch? Hattet ihr Situationen, in denen ihr an eurer eigenen Wahrnehmung wirklich gezweifelt habt, oder ist es für euch ...

Männer & Gefühle. Jule, Großstadtlady auf Suche nach der Liebe

Nachricht vom Ex: Brauche ich nicht! – auf beziehungsweise

Wenn der Name des Ex-Partners auf dem Smartphonebildschirm blinkt, kommen Fragen auf: Warum meldet sie/er sich plötzlich? Sind da noch Gefühle im ...

Geekgeflüster

Warum Chaos „Crusader Kings 2“ gut tut

„Euer Pferd schien euch schon immer eine besonders vertrauenswürdige Kreatur zu sein – was Ihr von Euren Ratsmitgliedern leider nicht immer sagen ...

wahnsinnundwir – Zwischen Wahnsinn und Erwartung – wie viel anders ist normal?

Erziehung oder keine Ahnung, was ich da eigentlich mache

Attachement parenting, autoritärer Erziehungsstil, laissez-faire oder demokratisch, vielleicht gar anti-autoritär? Ich glaube, hier ist emotionale ...

MAN ON A MISSION

Mysterium Mann: Trennung? Schmerz? - Er meldet sich nicht!

Der Himmel hängt nicht mehr voller Geigen? Wolke 7 hat sich in eine desaströse Gewitterwolke verwandelt? Der Flow im Bett ist einer langanhaltenden ...

wahnsinnundwir – Zwischen Wahnsinn und Erwartung – wie viel anders ist normal?

Vom Familienbett und Deckendieben

Ich habe mir 'spätabends' Gedanken um Prioritäten und Erziehungsmodelle gemacht und das ist dabei herausgekommen: "Im Grunde aber nur so mittelmäßig ...

wahnsinnundwir – Zwischen Wahnsinn und Erwartung – wie viel anders ist normal?

Loslassen

Lican schreibt davon, was loslassen für sie bedeutet und warum sie Erinnerungen wie Steine sammelt.

Sweetsixty

#Metoo

Eigentlich wollte ich mich in die jetzt herrschende allgemeine Debatte nicht einmischen und mich auch nicht äußern. Aber in den letzten Wochen kocht ...

Wahnsinn Und Wir – Zwischen Wahnsinn und Erwartung! Wie viel anders ist normal?

„Loslassen“

Ich sammle Erinnerungen wie Steine. Ich sammle beides und es wiegt ähnlich schwer, wenn man es mit sich herum trägt.

Kleiner Komet *Willkommen in meiner Welt der Geschichten* ⋆

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen ~ Jennifer E. ...

In Jennifer E. Smiths “Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen” hat Clare die Schule geschafft und fährt morgen früh ans College, genau ...

Strasskind

WAS FRAUEN SICH VON EINEM MANN WÜNSCHEN

Was Frauen sich von einem Mann wünschen Eine Frage, die sich sicherlich viele Männer stellen. Was wollen Frauen eigentlich? Was geht in deren ...