BBQ: so grillst Du richtig und gesund
Grillen ist eine der liebsten Freizeitbeschäftigungen in Deutschland. Wenn dabei aber Fett oder Marinade auf die Kohle tropft, ist das schlecht für die Gesundheit! Tipps zum gesunden grillen gibt Apuncto, das Magazin für Experten im Alltag.

nur mal kosten

thai-erdnuss-reissalat: salat zu jeder jahreszeit

auch wenn der sommer sich zu ende neigt, heißt das nicht, dass die salatzeit damit zu ende geht. gerade reissalate eignen sich auch für kalte tage ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Was grille ich heute? Pflaume und Minze in Schwein!

Merken Merken Merkenweiterlesen

FrauBpunkt

Chicken Wings Teriyaki – Gibt mir mehr davon!

Chicken Wings Teriyaki - Gibt mir mehr davon! Oh ja! Das werdet Ihr rufen, jammern, wehklagen, wenn sie dann erst mal wieder alle sind. Ihr werdet ...

Leckermäulchen | Essen und genießen :-)

STEAK TIME!

Wer sagt, Steaks sind nur was für den Sommer? Der irrt sich! STEAKS bequem online bestellen? Ozlberger machts möglich. Selbstabholung oder Zustellung ...

FrauBpunkt

Strip Loin mit Kartoffelstampf, Avocadocreme und gegrillter Banane

Strip Loin mit Banane – Darf man das und woher kommt das überhaupt? Yoa,… Also erst einmal, nur damit wir uns nicht missverstehen. FamilieBpunkt lebt ...

FrauBpunkt

Gegrilltes Kalbskotelett mit gegrillten, fiesen Miso Karotten

Gegrilltes Kalbskotelett mit gegrillten, fiesen Miso Karotten Woa,... Kalbskotelett ist ja schon was sehr sehr Feines! Natüüüürlich vom Grill, wie ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Zwiebel Speck Grillbutter Rezept

Da wir doch sehr häufig grillen, möchte man natürlich immer etwas abwechseln mit dem Grillgut, dem Brot und eben auch solchen kleinen "Accessoires" ...

Hatterzaehlt

Sandwich mit geräuchertem Schweinerücken, Rotkohl, sauren Gurken und ...

Rauch steigt auf. Es duftet nach verbrannter Tanne und aus dem schwarzen Räuchergrill auf der Terrasse unseres Ferienhaues sucht sich ein leckerer ...

freshdelight

Gegrillte Zucchini mit Tomate Mozzarella {Gastbeitrag}

Bevor die Grillsaison zu Ende geht gibt es hier auf dem Blog noch ein tolles Rezept für Euch. Ok, es ist eher als Beilage gedacht, dafür aber für ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Grille to go? SNACK-INSECTS!

Warum essen indigene Völker Insekten und Spinnen, die meisten Europäer jedoch nicht? Eine gute Frage, wie ich finde. Und eine Frage, der ich heute ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Roastbeef Sandwich Rezept mit Hawaii Salz und Blumensalat

Werbung // Burger, Steaks und Würstchen vom Grill sind klasse, aber manchmal muss es eben auch mal was anderes sein. Wie unser Roastbeef Sandwich ...

WieWoWasIstGut

Antipasti in wenigen Minuten: italienisch gesund genießen

Habt Ihr schon einmal Antipasti selbst gemacht? Wenn nicht, dann solltet Ihr das unbedingt mal probieren – besonders wenn Ihr auch immer viel Gemüse ...

FrauBpunkt

Besonders? Von minimal interia und einem maximal gegrillten Salat

Besonders? Von minimal interia und einem maximal gegrillten Salat Im Leben, da gibt es immer wieder besonders Besonderes. (Hier gibt es ein wenig ...

FrauBpunkt

Salat von gegrillter Beete und Lammrücken mit Ziegenfrischkäse

Salat von gegrillter Beete und Lammrücken mit Ziegenfrischkäse Unsere Schatzkiste ist unsere Wohnung, unser Haus. Wir füllen es, voller Hingabe, ...

greenlooksgreat - Fair Fashion & Green Lifestyle Blog

Flammkuchen mit Birne, Radicchio und Ziegenkäse

Flammkuchen geht ja irgendwie immer, vor allem dank der vielen verschiedenen Zutaten-Kombinationen. Letztes Wochenende haben wir mal diese sommerlich ...

Unser Meating | Treffen und Essen

Kotelettbraten vom Grill

So, da bin ich wieder! Es heißt „Back to normal“ nach einem grandiosen Wanderurlaub: uiuiui, sind wir die Berge rauf und runter – rund 7000 ...

LAPÂTISSERIE

Focaccia mit Zitrone und Thymian

Heute bringe ich euch eine weitere Focaccia mit italienischen Zitronen und frischen Thymian mit zu eurem sommerlichen Grillabend. Nachdem das letzte ...

Elle Republic

Kartoffelsalat mit geröstetem Mais und grünen Bohnen

Direkt zum Rezept Der Kartoffelsalat mit geröstetem Mais und grünen Bohnen ist das perfekte Rezept für einen spätsommerlichen Grillabend. Ihr könnt ...

goodlife in mind

BBQ Sauce mit Aprikosen und ein Ausflug ins Allgäu

Heute habe ich einen Ausflugstipp und ein Rezept für euch. Am letzten Wochenende haben wir einen Ausflug zum Bodensee gemacht. Doch bevor wir an den ...

Littlenecklessmonster_Food

_APFEL GRANATAPFEL SALAT (vegan) 

Hallo meine Lieben! Ist das nicht toll nochmal so einen richtigen Spätsommer zu haben. Sonne pur und abends im Garten sitzen und zu grillen oder auch ...