Basteln: schöne Dinge aus Material, das jeder zu Hause hat!
Aus "Müll", den jeder zu Hause hat, lassen sich fantastische Dinge basteln. Wie zum Beispiel feuerspeiende Drachen, starke Raketen, oder eine Krone für kleine Prinzessinnen. Wie es geht, beschreibt Zwillingsmama Michi in ihrem Mamablog.

Bimmelbommelei

Ein Adventskranz mit Flaschen, Gläsern und Bommel

Huch! Der November neigt sich ja schon dem Ende. Da wird es allerhöchste Zeit, an Adventsgedöns zu denken. Bei uns gibt es in diesem Winter einen ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Upcycling: Anhänger aus alten Feuerwehrschläuchen

Heute möchte ich Euch zeigen was man aus aussortierten Feuerwehrschläuchen noch so zaubern kann… Material: alte Feuerwehrschläuche (gibt es manchmal ...

facile et beau - Gusta

Schnelle Weihnachtskarten mit Washi-Tap und Origamipapier

Seit Jahren verschicke ich nur noch wenige Weihnachtsgrüße. Die dürfen dann durchaus handgefertigt sein. Ich zeige dir wie du mit Washi-Tape oder ...

Marja Katz

Lichterkette aus Seidenraupenkokons

Die Tage sind kürzer geworden, draußen ist es nasskalt, eklig und ungemütlich. Umso schöner macht man es sich drinnen mit … Continue reading » The ...

°the lowredeyes exp.°

Blätterlicht …es werde hell…

Duster ist er, neblig und grau – der November hält, was er verspricht. Theoretisch wäre diser Monat dafür prädestiniert, auf der Couch zu lümmeln, ...

annefaktur

Wochenrück#Klick LXXX

Lust auf einen Workshop mit Beton in Berlin? Oder Interesse an tollen Kreativideen? In meinem Rükblick erzähl ich euch das Neueste aus der DIY-Welt. ...

Lavendelblog - ein Blog für die ganze Familie

Anzeige: Skandinavischer Adventskranz im Glas – Weihnachten feiern ...

Anzeige In exakt zwei Wochen feiern wir den ersten Advent. Zeit, sich über den diesjährigen Adventskranz Gedanken zu machen. Nachdem im letzten Jahr ...

Bilderrampe

Die 12 interessantesten Adventskalender

Dieses Dutzend Adventskalender muss man gesehen haben. Adventskalender sind langweilig oder nur etwas für Kinder? Quatsch auch für Erwachsene sind ...

DIY Geschenke - kreatives Buchbinden

Dreieckige Explosionsboxen

Der Beitrag Dreieckige Explosionsboxen erschien zuerst auf DIY Geschenke und weitere Bastelanleitungen.

Gingered Things

DIY Adventskranz aus Korken? Das passt!

Werbung: Partner: DKV & APCOR | Werbung auf Gingered Things Noch zwei Wochen bis zum ersten Advent und noch kein einziger Post zum Thema Weihnachten ...

LangweileDich.net

Super Mario Level aus Pappe

Sata Production hat diese feine Super Mario-Umsetzung aus Pappe und ein bisschen Elektro-Krams gebastelt, die man sogar (etwas umständlich und nicht ...

Blog AN|NA

DIY: So bauen Sie aus einer Leiter ein Advents-Regal

Heute mal wieder eine schnelle DIY Bastelei für das Wochenende, die keine besondere handwerkliche Fähigkeit verlangt. Auf dem Kramboden unserer ...

Ideen, Spiele und Bastelvorlagen rund um den Kindergeburtstag

Weihnachtsschmuck aus Tannenzapfen mit Pompoms basteln

[av_heading tag='h1' padding='10' heading='Tannenzapfen mit bunten Pompoms ' color='' style='blockquote modern-quote modern-centered' custom_font='' ...

Familie und mehr

DIY Kalender: Weihnachtsgeschenke basteln - mit Folia *WERBUNG*

*WERBUNG* Wenn Weihnachten bevorsteht entsteht immer wieder die Frage: Was schenken wir nur allen? Bei Kindern immer recht leicht, denn da findet ...

nähblog, tutorials & ebooks von textilsucht

Adventskranz mal anders

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang bis Weihnachten! Letzte Woche habe ich dir ja schon meine Weihnachtsdeko aus Stoffresten gezeigt. Heute kommt ...

Vorstadtleben - Lifestyle Blog

Adventskalender aus Pappbechern - schnell und einfach selbstgemacht

  Es sind noch genau 15 Tage – dann wird das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet wird und die schöne Vorweihnachtszeit beginnt. Das Öffnen ...

mymorningsun

11 Antworten zu 11 Fragen – mal drüber nachgedacht!

Bitterkalt ist es hier in den letzten Tagen geworden. Der Herbst hat uns voll im Griff – aber ist er nicht irgendwie auch schön? Wir gehen viel ...

Steffi's Hochzeitsblog

DIY: Meilensteinkarten für die Hochzeitsplanung

Meilensteinkarten sind gerade mächtig in Mode, ob für Schwangerschaft, das erste Babyjahr oder eben die Hochzeit. Ein fertiges Set kaufen kann ja ...

LangweileDich.net

Die tollste Anti-Spardose der Welt

Irgendwie müssen wir im Rahmen unserer WIN Compilation-Arbeit 2016 an diesem tollen Stück Papp-Ingeneurskunst vorbeigesurft sein. Schade, dafür wäre ...

Familie und mehr

DIY: Last Minute Adventskalender aus Papptellern

Nachdem ich wirklich lange überlegt habe, welchen Kalender ich für Lian mache und mir erstmal echt gar nichts eingefallen ist, bin ich schließlich zu ...