Basteln: schöne Dinge aus Material, das jeder zu Hause hat!
Aus "Müll", den jeder zu Hause hat, lassen sich fantastische Dinge basteln. Wie zum Beispiel feuerspeiende Drachen, starke Raketen, oder eine Krone für kleine Prinzessinnen. Wie es geht, beschreibt Zwillingsmama Michi in ihrem Mamablog.

Blog über Herzensangelegenheiten in und um Berlin - elephanted

Leuchtdeko selbst basteln | DIY

Meine Mutter hat für unseren Flur eine Leuchtdeko selbst gebastelt. Da dieser sehr dunkel ist, wollten wir uns ein DIY einfallen lassen mit ...

Madre Mia | Personal Blog

Bloggerparade DIY Herbstkranz – easy selbst gebastelt

An einer Eingangstüre sieht so ein Kranz immer wirklich hübsch aus. Gerade im Herbst mit den Bunten Blättern und den Moos finde ich das sehr hübsch. ...

Katrin testet für Euch

DIY mit einem Schablonen Set

- Anzeige - RBV Birkmann Schablonen-Set - DIY Idee Ärmelaufsatz aus Filz

kugelig.com | DIY-Nerd

Tablett-Upcycling mit Schultafellack & Schablonen

[Werbung für BAUFIX & Gewinnspiel] Ich freue mich Euch mein neustes Upcycling-Projekt vorzustellen - ein Tablett lackiert mit Schultafellack! So ...

HALLO BLOGGI - DEIN KUNTERBUNTER UND KREATIVER KINDERBLOG

Washi Tape, Masking Tape oder buntes Klebeband: Ich liebe es. Hier ...

Kennt Ihr die bunten Washi Tapes? Die bunten Klebebänder oder auch Masking Tape genannt? Die leider sehr oft sehr teuer sind. Ich bin allerdings auf ...

Kreativ Blog - DIY & Gadgets

DIY Anleitung – Herz Lesezeichen aus SnapPap

Leseratten aufgepasst! So könnt ihr euch ein einfaches Lesezeichen selbst basteln ...

Familie und mehr

Der Storch kommt: DIY Windeltorte mal anders......

Ich durfte wieder für eine süße Prinzessin ein Geschenk machen. Ich finde es immer schwierig was zur Geburt zu schenken, denn meistens haben die ...

Mamablog MamaMichi

Lieblingsartikel September: „Die neue Bastelserie von Profissimo“

Im sehr herbstlichen September ist mein Lieblingsartikel nicht nur irgendein Produkt, sondern diesmal ist es gleich eine ganze Serie, die mein ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

DIY: Schmetterlingskarte

Jetzt beginnt bei mir wieder die Bastelzeit. Meine Kartenvorräte sind aufgebraucht, also werden die erstmal aufgefüllt. Heute zeige ich Euch eine ...

yellowgirl

DIY Blumen Statement Shirt

Vor zwei Wochen habe ich euch mein #girlboss Shirt gezeigt und erzählt wie ich zu der Bewegung stehe. Heute zeige ich euch ein weiteres Shirt und ...

Familie und mehr

Bastelzeit: Herbstliche Drachen aus Eisstielen und noch mehr.....

Da uns der Herbst jetzt wettermäßig voll im Griff hat müssen wir uns langsam mal ans Herbstbasteln machen, damit die Fenster alle schön geschmückt ...

sush-testet

Basteln mit Kindern: Dankeskarten für die Einschulung

Ich bin mir sicher, dass nun alle Erstklässler eingeschult wurden. Wir waren am Freitag auch dran und gehörten sicherlich zu den ganz späten. Egal ob ...

doublyblessedblog | Alltagsgeprüfte Tipps für werdende und frische Eltern von Zwillingen und Erstgeborenen

DIY – Ein Türkranz aus Lampionblumen

Unser Türkranz aus Lampionblumen bringt richtig Farbe in den Flur und wird oft bewundert. Der ist ganz leicht selbst zu basteln und so geht's :-)

annefaktur

Wochenrück#Klick LXXIII

Heute unter anderem in meinem wetterbedingt zwaghaft fröhlichen Wochenrückblick: Ich, Ikea und mein gescheiterter Versuch, Gardinen zu kaufen. The ...

Lifestyle & Familienblog | Wir testen und berichten

Drachen basteln mit Kindern: Fensterdeko aus Eisstielen

Aus Eisstielen und Transparentpapier lassen sich kinderleicht bunte Drachen für die Fensterdeko im Herbst basteln. Wenn der Wind weht, wenn es regnet ...

Blumenbrigade - Bremen, Blumen undso

Kreativzeit | Reklame

Das Adjektiv „kreativ“ ist in seiner Bedeutung schon vielen Veränderungen begegnet. Naja. Ich finde, dass es beispielsweise für Künstler nicht mehr ...

Gingered Things

DIY Pflanzständer in Ananasform aus Holz bauen

Draußen wird es langsam aber sicher herbstlich. Aber ich bin noch nicht so recht in herbstlicher Bastellaune. Wie geht es euch? Habt ihr schon ...

Gingered Things

DIY Pflanzenständer in Ananasform aus Holz bauen

Draußen wird es langsam aber sicher herbstlich. Aber ich bin noch nicht so recht in herbstlicher Bastellaune. Wie geht es euch? Habt ihr schon ...

Naturbegeisterte Family

Herbstbasteleien an einem Schlechtwettertag

Ich, der Herr Bohne-Hundeherr, ich staune immer wieder, mit welcher Begeisterung mein Frauchen versucht, mich bei diesem Starkregen vor die Türe zu ...

Familie und mehr

Lustiger Affe fürs Kinderzimmer - Basteln mit Kindern

Der schnelle Basteltipp für zwischendurch In Lians Zimmer hängt nun ein lustiger Affe, den ihr ganz schnell selber nachbasteln könnt.Ihr ...