backe, backe, ... CUPCAKES!
Cupcakes sind bei unseren Bloggern heiß begehrt und darum ein Dauerbrenner. Bei Franziska von Eine Frau, viele Worte haben wir gelesen, dass es sogar eine Blogparade zum Thema Cupcakes gibt. Finden wir klasse!

Blog über Herzensangelegenheiten in und um Berlin - elephanted

Ferrero-Rocher Cupcakes ohne Nutellabuttercreme

Ich liebe Rocher und liebe Süßes. Mein Freund und meine Ma mögen es nicht so süß, daher Ferrero-Rocher Cupcakes ohne Nutellabuttercreme. Der Beitrag ...

Knusperküche – Kochen, Backen und Geniessen

Apfel-Zimt-Cupcakes

die-leckersten-Apfel-Zimt-Cupcakes-für-euren-Herbstsonntag

Reisegabel

Red Velvet Cupcakes

[et_pb_section bb_built="1" fullwidth="on" specialty="off"][et_pb_fullwidth_post_title title="on" meta="off" author="on" date="on" categories="on" ...

krimiundkeks

Schweden-Cupcakes mit Apfelmus und Eierlikör

Opulente Törtchen mit einem Hauch Ostalgie Kennt Ihr Schweden-Eisbecher? Nein? So ging es mir vor einem Rügen-Urlaub vor drei Jahren auch. Dort habe ...

Glücksgenuss

{Anzeige} Matchacupcakes mit Pop Art Corn / vegan

Mein Start in den Tag beginnt mit einem leckeren Matcha Latte. Jeden Tag! Dies geht sogar soweit, dass ich auf Reisen meinen Matcha und den ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Monster-Muffins mit Hut

Mehr eine Mischung aus Indiana Jones, Luke Skywalker und Harry Potter , als ein Monster … aber ein Monster-Geschmack! Ein Muffin, Schaum wie in ...

Cooking is Love

Halloween Cupcakes

Schwierigkeitsgrad: Mittel Zubereitungszeit: 1 Stunde Halloween steht vor der Tür und es heißt wieder Süßes oder Saures. Da kommen diese Cupcakes ...

keksstaub.de - Keine Schokolade ist auch keine Lösung

{Halloween} Blutige Red Velvet Donuts

Ich kann es gar nicht oft genug sagen: ich liebe liebe liebe Red Velvet Cake! Das ist eines der ersten Rezepte auf meinem Blog und eins, das ich am ...

my-sportblog-berlin

Safe the Date: Naschmarkt | 03. Dezember 2017 | Markthalle Neun

Die Idee für den Berliner Naschmarkt entstand an einem verregneten Sommersonntag im Jahr 2011: Sich einen Sonntag fühlen wie im Schlaraffenland! ...

keksstaub.de - Keine Schokolade ist auch keine Lösung

{Halloween} Düstere Frischkäse Kirsch Cupcakes

Letztes Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Backen und bin total dem Halloween Wahn verfallen! Auch wenn ich Halloween gar nicht feier ...

CASTLEMAKER Lifestyle-Blog

Halloweenparty für Kinder – Einladungen, Snacks & Co

Bereits im letzten Jahr hat meine Kleine eine Halloween-Party für ihre Freundinnen veranstaltet und weil es so schön war, ist... Der Beitrag ...

Knusperküche – Kochen, Backen und Geniessen

Pflaumen-Nuss-Cupcakes

lecker-herbstliche-Pflaume-Nuss-Cupcakes

Vanillig

Cupcake Kurs bei Kuchenfee Lisa

Letzten Monat ging einer meiner Backträume in Erfüllung: ich habe endlich  einen Backkurs bei Kuchenfee Lisa besucht. Lisa ist eine ausgebildete ...

Jenseits von Eden

Lagerfeuer mal anders: Smores Cupcakes

S'mores sind eine typisch amerikanische Tradition, wenn man zusammen gemütlich am Lagerfeuer sitzt. Dabei wird ein Marshmallow über dem Feuer schön ...

sarahsprodukttesterblog

Candle Factory *Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben, ich habe schon vor einiger Zeit 2 Kerzen von Candle Factory erhalten. Da diese aber im Sommer kamen habe ich sie erst vor kurzem ...

Aufgerouget

Rezept: Muffins ohne Mehl - Jona Jonas Fitküche (vegetarisch) - ...

Was Bettina und mich in der Ernährung unterscheidet, ist nicht viel - wir essen unverarbeitete und frische Lebensmittel, viel Obst und Gemüse, lieben ...

Knusperküche – Kochen, Backen und geniessen

Zauberhafte Rosen-Cupcakes

Zauberhafte-Rosen-Cupcakes-mit-Schokoladen-und-ganz-viel-Eindruck

Fräulein Cupcake

Zelebriere den Herbst mit Bree Wein, {Rotwein-Cupcakes und einem ...

Anzeige/Beitrag enthält Werbung „Oh, geile Flasche“ – so oder so ähnlich läuft das bei mir beim Wein kaufen. Ich kenn mich nämlich nicht sonderlich ...

Ma vie est délicieuse

So süß würde ich Oktoberfest feiern! Schoko-Brezen-Cupcakes und ...

Ihr Süßen – eich mog i!!! Um ganz ehrlich zu sein, hab ich noch nie Oktoberfest gefeiert. Also so richtig im Zelt, im Dirndl und mit Bier. Ihr müsst ...

Baking Avenue

It's Peanut Butter jelly time!

Die heutige Gastbloggerin teilt ein leckeres Rezept für ganz besondere Mini Cupcakes mit euch. Viel Spaß! :) Der Beitrag It's Peanut Butter jelly ...