auszeit urlaub entspannung

Auszeit • Urlaub • Entspannung: Blogger geben Tipps

Durchschnaufen, runterkommen, ganz bei sich sein. Klingt gut? Ist auch gut. Eine kurze Auszeit oder ein Urlaub zur Entspannung tut gut und bringt neue Lebensenergie zurück. Und es gibt eine gute Nachricht:

Du musst nicht ans andere Ende der Welt reisen, um Dich zu erholen. Das funktioniert auch ganz in Deiner Nähe. Zum Beispiel im Bayerischen Wald: Dort gibt es mit dem 7 Sentidos ein kleines Paradies, wo Du dem Stadtlärm entkommst und totale Erholung findest. Anna und Dominik waren dort. Und sie haben das Erlebnis im Blog trips-4-lovers für uns festgehalten.

Chilliges Rumhängen in der Hängematte, oder entspannt frühstücken im Schlafanzug. Ungeschminkt, in aller Ruhe, privat. Das verspricht das 7 Sentidos. Aber es gibt auch viele andere Locations und Destinationen, die zu Erholung und Entspannung einladen:

Klick Dich durch die Beiträge dieser Blogger, lass Dich davon inspirieren und entdecke das Ziel für Deinen nächsten Urlaub oder eine kurze Auszeit.