Außergewöhnliche Rezepte für Dein BBQ
Entdecke besonders außergewöhnliche BBQ-Rezepte, wie Butifarra von FriedeFreude&Eierkuchen, Mojito-Hähnchen auf Melonensalat von Wunderbest, oder die abgebildeten Onion Moinkballs von Vom Rost.

Toastenstein.com | vegan food blog

Frischer Coleslaw mit Apfel und Zucchini

Wenn der Grill angeworfen wird und die Salate auf den Tisch kommen, darf einer nie fehlen! Nein, heute geht es nicht um Nudelsalat. Auch nicht um ...

buntebloggerei.com – Blog für Beautytests & Mehr

🍅 BBQ Salat 🌽

In dieser Jahreszeit essen wir seeehr gerne gegrillte (Pfanne oder Kontaktgrill, da wir weder Garten noch Balkon besitzen) Steaks und dazu Salate, ...

Toastenstein.com | vegan food blog

Perfekt zum Grillen – Gefüllte Mini-Paprika

Die Temperaturen werden wärmer und wärmer und auch wir sind schon ganz heiß. Heiß auf den nächsten Grillabend! Wenn ihr auch den Ofen gegen den Grill ...

Birgit D - Kreativität in Küche - Haus & Garten

Pasta-Salat mit grünem Spargel, Schinken & frischen Kräutern

Heute habe ich ein besonderen Salat als Beilage zum Grillen zubereitet. Dieser Salat enthält Pasta, frischen grünen Spargel, gekochten Schinken und ...

WieWoWasIstGut

BBQ-Time: Trüffelburger mit selbstgemachten Dinkel-Brötchen & ...

Der Beitrag „Couscous-Mango-Salat“ entstand in Kooperation mit Kaufland und enthält Werbung Endlich ist wieder Grillzeit. Naja, es ist ja nicht so, ...

Bauchvoll.de

Große Haie, kleine Fische - Fischspieß vom Grill!

Statt Fleisch darf es bei uns auch gerne mal Fisch auf dem Grill sein! Am Wochenende haben wir uns dann ein  Auswahl aus Lachs, Wels, Garnelen ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Sattmacher-Salat

Salate sind gesund, machen fit und erhalten die schlanke Linie. So weit, so gut. Aber macht Salat auch satt? Die paar grünen Blätter mit ein bisschen ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Couscous-Salat mit Wildkräutern

Wir nähern uns mit großen Schritten Ende April. Damit ist endlich auch die Wildkräutersaison wieder eröffnet! Bei uns gab es heuer schon leckere ...

Bauchvoll.de

Gemüsepaprika - Spitzpaprika mit Käse und reichlich Gemüse!

Warum kommt der Carsten uns jetzt mit Gemüse, die Grillsaison hat begonnen, wir wollen Grillfleisch! Das wird vermutlich bei einigen von euch der ...

aufgetischt.net Köstliche Rezepte und Kochideen

Roastbeef mit Senf-Kräuterkruste vom Grill

Roastbeef in einer Kräuter-Senfrkuste ist wirklich etwas feines. Wir haben uns dies vor einigen Tagen wieder gegönnt und waren sehr begeistert. Das ...

Bauchvoll.de

Hoisin Orangen Ribs - Rauchig, zart, verdammt lecker!

Frohe Ostern euch allen! Zur Feier des Osterfestes gibt es heute keine Eier sondern Ribs! Herrlich zarte und rauchige Rippchen. :) Nach gefühlten ...

Bauchvoll.de

Bacon Whiskey Keulen! - Fingerfood einfach genial.

Die Sonne strahlt und eine neues Rezept hatte bereits einige Zeit in meinem Kopf darauf gewartet ausprobiert zu werden, Bacon Whiskey Keulen! Leckere ...

Joyful Food

Blumenkohl Salat aromatisch geröstet

Heute habe ich euch ein Rezept für einen aromatisch gerösteten Blumenkohl Salat mitgebracht. Blumenkohl kann nämlich auch anders, als nur gekocht und ...

Bauchvoll.de

Süßkartoffel - Rosenkohlgratin aus dem Dutch Oven!

Viele sagen ja die Holländer könnten nicht kochen, heute habe ich ein Rezept aus Holland das mich eines besseren belehrt hat. Es hatte sich als ...

SalzigSuessLecker

Wiesen-Burger zum Outdoor-Grillen – Pottkieker 2018-11

Hallo ihr Lieben! Das war das kälteste Fotoshooting im Rahmen meiner Aktion POTTKIEKER 2018. Als ich mich morgens um 10 Uhr mit Felix von ...

aufgetischt.net Köstliche Rezepte und Kochideen

Avocado Ei im Speckmantel vom Smoker

Nun ist es endlich online, unser Avocado Ei im Speckmantel direkt aus dem Smoker. 😉 Wir sind euch ja noch ein paar Rezepte schuldig. Das schlechte ...

FrauBpunkt

Hühnchen aus Peru mit Knoblauch Kartoffelstampf und Avocado

Hühnchen aus Peru mit Knoblauch Kartoffelstampf und Avocado Du hast ja schon gesehen, dass ich, neben Hühnchen, extrem auf Kartoffelbrei, gerne auch ...

Kathys Küchenkampf

Pulled Pork

Endlich wieder Wochenende! Für mich die perfekte Zeit um endlich mal wieder gemütlich zu kochen. Da ich ja die ganze Woche Vollzeit arbeite, bleibt ...

FrauBpunkt

Gremolata mit Grapefruit

Gremolata mit Grapefruit Mit dieser Gremolata unterstützt, vervollkommnst Du die selbstgemachten Rigatoni sind eine fast göttliche Liaison ...

FrauBpunkt

Langsam geschmorte Haxe vom Black Angus als Sugo

Langsam geschmorte Haxe vom Black Angus als Sugo Wer die Haxe übrigens nicht grillen will, das ist kein Problem,... Kein Thema, dann bemühst Du halt ...