Außergewöhnliche Rezepte für Dein BBQ
Entdecke besonders außergewöhnliche BBQ-Rezepte, wie Butifarra von FriedeFreude&Eierkuchen, Mojito-Hähnchen auf Melonensalat von Wunderbest, oder die abgebildeten Onion Moinkballs von Vom Rost.

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Tomatencreme mit Ricotta-Mousse und Minze

Desserts müssen nicht immer süß sein, oder? Gerade an heißen Sommertagen gelüstet es mich eher nach einem fruchtigen Nachtisch als nach einem ...

Zu Faul Zum Kochen - Das muss doch nicht sein!

Saftiges Pulled Pork aus dem Backofen

Hast du schon eine Idee was du am Wochenende leckeres zubereiten kannst? Wie wäre es denn mal mit einem köstlichen Fleisch Gericht. Weil da hätte ich ...

LSLB-Magazin Exklusives Lifestyle Magazin Reisen, Gourmets, Autos,

Grillen ist Männersache?! BBQ Beilagen Rezepte

Reading Time: 4 minutesWir haben das Griller-Modell gewechselt und sind mit fliegenden Fahnen zu den Gasgrillern übergewechselt. Ich mit trockenem ...

Zu Faul Zum Kochen - Das muss doch nicht sein!

Italian Burger Rezept

Burger Time! Zum Start in das kommende Wochenende, habe ich für euch, meine Interpretation eines Italian Burger Rezept mitgebracht. Diesen einfachen ...

KarambaKarina's Welt

Orientalische Dattelcreme

Hast Du schon mal Dattelcreme gegessen? Seitdem ich sie kenne kann ich darin baden.Ich liebe ja so Cremes sowieso über alles.Sie sind so praktisch ...

Zu Faul Zum Kochen - Das muss doch nicht sein!

Hähnchen Teriyaki Grill Spieße

Bratwurst oder Steaks gehören bei einer Grillparty doch immer mit dazu. Doch heute habe ich für dich noch eine weitere Köstlichkeit. Die Hähnchen ...

Zu Faul Zum Kochen - Das muss doch nicht sein!

Honig Senf Spare Ribs mit Zwiebeln

Heute habe ich ein weiteres Spare Ribs Rezept für euch, was du wieder wunderbar zuhause im Backofen zubereiten kannst. Diese köstliche Honig Senf ...

Vom Rost

Gefüllte Paprika

Dieses Rezept ist sehr einfach und schnell gemacht: An Zubehör benötigst du nur eine Grillplanke, auf der die gefüllte Paprika geräuchert wird. ...

keksstaub.de - Keine Schokolade ist auch keine Lösung

{Küchenklüngel} Grillbeilage – Brotschiffchen süß & herzhaft

Die Grillsaison ist ja spätestens seit April sowas von eröffnet! Es gab schon einige perfekte Tage zum Grillen und ich liebe das total. Auch wenn ich ...

Joyful Food

Gegrillte Melone und Ananas einfach aufgespiesst

Der Sommer ist da, die Grillsaison eröffnet. Wenn es ums Grillen geht, denken viele nur an Fleisch. Dabei kann Grillen so vielfältig sein. Egal ob ...

Toastenstein.com | vegan food blog

Frischer Coleslaw mit Apfel und Zucchini

Wenn der Grill angeworfen wird und die Salate auf den Tisch kommen, darf einer nie fehlen! Nein, heute geht es nicht um Nudelsalat. Auch nicht um ...

buntebloggerei.com – Blog für Beautytests & Mehr

Kein Titel

In dieser Jahreszeit essen wir seeehr gerne gegrillte (Pfanne oder Kontaktgrill, da wir weder Garten noch Balkon besitzen) Steaks und dazu Salate, ...

Jolinas Welt

Rezept: gefülltes Grillbrot

Grillt Ihr auch so gerne? Also wir schon, bei den ersten Sonnenstrahlen im Februar werfen wir den Grill an, natürlich essen wir dann drinnen, doch im ...

Toastenstein.com | vegan food blog

Perfekt zum Grillen – Gefüllte Mini-Paprika

Die Temperaturen werden wärmer und wärmer und auch wir sind schon ganz heiß. Heiß auf den nächsten Grillabend! Wenn ihr auch den Ofen gegen den Grill ...

Birgit D - Kreativität in Küche - Haus & Garten

Pasta-Salat mit grünem Spargel, Schinken & frischen Kräutern

Heute habe ich ein besonderen Salat als Beilage zum Grillen zubereitet. Dieser Salat enthält Pasta, frischen grünen Spargel, gekochten Schinken und ...

WieWoWasIstGut

BBQ-Time: Trüffelburger mit selbstgemachten Dinkel-Brötchen & ...

Der Beitrag „Couscous-Mango-Salat“ entstand in Kooperation mit Kaufland und enthält Werbung Endlich ist wieder Grillzeit. Naja, es ist ja nicht so, ...

Bauchvoll.de

Große Haie, kleine Fische - Fischspieß vom Grill!

Statt Fleisch darf es bei uns auch gerne mal Fisch auf dem Grill sein! Am Wochenende haben wir uns dann ein  Auswahl aus Lachs, Wels, Garnelen ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Sattmacher-Salat

Salate sind gesund, machen fit und erhalten die schlanke Linie. So weit, so gut. Aber macht Salat auch satt? Die paar grünen Blätter mit ein bisschen ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Couscous-Salat mit Wildkräutern

Wir nähern uns mit großen Schritten Ende April. Damit ist endlich auch die Wildkräutersaison wieder eröffnet! Bei uns gab es heuer schon leckere ...

Bauchvoll.de

Gemüsepaprika - Spitzpaprika mit Käse und reichlich Gemüse!

Warum kommt der Carsten uns jetzt mit Gemüse, die Grillsaison hat begonnen, wir wollen Grillfleisch! Das wird vermutlich bei einigen von euch der ...