Ausgefallene Back-Rezepte
Entdecke White Chocolate Cheesecake mit Pfirsichpüree, Pralinés mit Zitronen-Ganache, vegetarisches Filet im Teig, Karelische Piroggen und Cookies im Weckglas (siehe Foto von Die Kinderküche). Mehr davon? Bitte sehr:

cookingCatrin Rezepte

Spekulatius Gugelhupf

Zubereitungsdauer1 StundeZubereitung:Die Eier, den Staubzucker und den Vanillezucker schaumig rühren. Das Öl und die Milch langsam einrühren. ...

Tatsächlich Familie - Der Familien-Blog

Schokokuchen

Unseren Samstag verbrachten wir mit Freunden Duplo-Türme bauend und Bälle gegen die Wand schießend auf unserer Heimatpiste. Weil Spielen hungrig ...

lieblingsrezept – Ein Blog mit saisonalen und regionalen Rezepten und mehr. Kochen und Backen, alles querbeet und mit Liebe gemacht.

Weihnachtsstollen/Christstollen mit Marzipan

Dieses Jahr kam ich endlich mal wieder dazu einen Stollen zu backen. Es ist schon ein wenig aufwändig, aber es lohnt sich. Wer Rosinen nicht mag, ...

Cizoba

Rezension (Werbung) Kochen und Backen mit der Maus

Kochen und Backen mit Kindern Wir haben vom ZS Verlag* das Buch „Kochen und Backen mit der Maus“ zur Verfügung gestellt bekommen. Die Kinder und ich ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Nervenkekse

22. November 2017 – Das Rezept der Heiligen Hildegard von Bingen hat inzwischen mehr als neun Jahrhunderte überdauert. Ihre Nervenkekse sollen ...

cookingCatrin Rezepte

Zitronen Butterkekse

Zubereitungsdauer60 MinutenZubereitung:Den Backofen auf 175° Heißluft Grad vorheizen. Die kalte Butter in Stücke schneiden. Die Butter mit dem ...

Littlenecklessmonster_Food

_Anzeige: NANOI & NAN, THAILAND PART 1 – Von unendlichen Weiten, ...

Hallo meine Lieben! Anzeige     Lange habe ich überlegt, wie ich mit diesem Post anfange, was genau ich euch zeigen möchte. Denn es gibt so vieles zu ...

WieWoWasIstGut

Low-Carb Mohn-Kokos-Schnitten mit Schoko-Erdbeer-Haube

Der Beitrag „Mohn-Kokos-Schnitten“ enthält Werbung  Heute habe ich einen ganz fantastischen Low-Carb Kuchen für Euch: Mohn-Kokos-Schnitten mit ...

bij jen

In der Weihnachtsbäckerei

Am Sonntag haben wir unsere ersten Kekse gebacken, Schneeflöckchen oder auch Gabelkekse genannt. Ich liebe diese Kekse, die dürfen hier nie fehlen ...

elfenweiss.de ⋆ simply style your live

DIY Hochzeitstorte rose & gold

Es ist tatsächlich wahr: ich habe unsere Hochzeitstorte selbst gebacken. Jetzt wird sich der ein oder andere fragen: warum? Nun ja, einfach zu ...

WieWoWasIstGut

Beschwipste Schwarzwälder-Kirschmarmelade

enthält Werbung Marmelade in allen Variationen ist für mich immer das perfekte Mitbringsel oder Geschenk. Denn wie man weiß, geht nichts einfacher ...

zimtkringel - about food

Banana-Toffee-Zopf

Also, mit Bananen ist das bei uns ja so eine Sache: Kaufe ich sie, weil ich sie unbedingt für ein Rezept brauche, sind sie mit Sicherheit gefuttert, ...

Esst mehr Kuchen

Amarettini

Die Amarettini, die ich Euch heute zeigen möchte, KÖNNEN als Weihnachtsgebäck durchgehen, müssen aber nicht. Der feine Mandelgeschmack passt das ...

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

Backen mit Küchle Basic Mix Schokolade und Limette

Fertigpackungen für Kuchen & Co. sind nicht immer nur für Faule, die Backmischungen von Küchle haben es echt in sich und sind auch irgendwie lecker – ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Kakao-Birnen-Torte

20. November 2017 – Diese cremige Torte ist nicht nur lecker und gleichzeitig gesund, sondern lässt sich auch ganz ohne Ofen herstellen, „falls der ...

cookingCatrin Rezepte

Honig Tarte

Honig zählt zu den ältesten Süßungsmitteln der Welt. Schon seit dem Mittelalter werden Desserts, Nachspeisen und Co. mit dem flüssigen Gold ...

Rezeptteufel - Rezepte und mehr zum Thema Backen, Kochen, Grillen, Einmachen

Kürbis-Krusti

Knusprige Krusti mit Weizenmehl Type 550 und Kürbismus

Der-Fitness-Coach – Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Marmorkuchen – die gesunde Variante

Der Marmorkuchen ist ein Klassiker unter den Kuchen. Ich möchte euch heute eine gesunde Variante des Kuchens vorstellen. Er hat weniger Kalorien und ...

LAPÂTISSERIE

Tarte Caraibe

Ursprünglich entstand das heutige Rezept zum runden Geburtstag von meiner Mama. Heute gibt’s das Rezept für meine Tarte mit Schokoladenmousse und ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Grüner Tee-Kuchen

19. November 2017 – Die japanische Variante der herkömmlichen Frischkäse-Torte aus dem heimischen Kühlschrank ist elegant mit herbem Matcha-Tee ...