Atemberaubende Sonnenuntergänge
Ein schöner Sonnenuntergang ist ein beliebtes Motiv für jeden Fotografen. Und falls ein Schnappschuss mal nicht perfekt ist, lässt sich mit Hilfe moderner Bildbearbeitung dennoch ein Kunstwerk daraus zaubern...

Fotografische Reisen und Wanderungen

Die Teufelsheide bei Vollmond

Freitag ist der erste Tag meines Wochenendes auf dem Top Trail „Heidschnuckenweg“. An diesem Abend fahre ich nach Schmarbeck zum Wanderparkplatz an ...

FoBo - Fotos&Books

Boost your Foto im Juli – Entspannung vs. Hektik

#boostyourfoto ist die neue Kategorie auf FoBo. Jedes Monat wird ein Gastautor ein Foto zu einem selbst gewählten Thema vorstellen und beschreiben. ...

Reiseblog Fernwehblog.net

Was ist Dein liebster Spruch zum Thema Fernweh?

Wie jeder Blogger der mit Herzblut an seinem Projekt arbeitet frage auch ich mich: Wie erhöhe ich meine Reichweite und bekomme mehr Follower auf ...

Casa Selvanegra | Ibiza-Liebe im Schwarzwald Lifestyle & Food

Top 5 Ibiza Sunset Spots

Ibiza ist nicht nur Glamour und Party. Ibiza hat auch wunderbare Natur und die grandiosesten Sonnenuntergänge. Hier sind die Top 5 Sunset Spots der ...

Reiseblog Fernwehblog.net

Citytrip Tallinn: Auf Fotosafari in der historischen Altstadt

“Aus Schlafen hat noch niemand Nutzen gezogen.” (Estnisches Sprichwort) Nur allzu leicht lässt man sich hier im hohen Norden von der frühen ...

bergratz.at

Tools für Fotografen Sonnenaufgang - Sonnenuntergang

Tools für Fotografen Am letzten Wochenende war der sogenannte Supermond zu sehen sein. Naja mit gerade 14% etwas mehr als sonst seit langer Zeit. ...

bergratz.at

Tools für Fotografen Sonnenaufgang – Sonnenuntergang

Tools für Fotografen Am letzten Wochenende war der sogenannte Supermond zu sehen sein. Naja mit gerade 14% etwas mehr als sonst seit langer Zeit. ...

Moose around the World

Peyto Lake, Lake Louise & Moraine Lake – Unsere Highlights im Banff ...

Wir haben immer noch Herzklopfen, wenn wir an den Banff Nationalpark denken: Wälder und Berge scheinen hier gar nicht aufzuhören. Mit jedem Meter ...

Fight. Dream. Love. Hope.

Verliebte Sonnenuntergänge

Am Strand im Sonnenuntergang Heiß weht der Wind von Süden her und trägt den Sommer mit als rauschte Brise, Gischt und Meer und Sommerlaune pfeift ...

Reiseblog Fernwehblog.net

Top 10 Wallpaper: Quer durch Europa

“Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.” (Georg IR) Ja, ich gebe es ...

FoBo - Fotos&Books

Malerische Oststeiermark

Ein Ausflug führte mich kürzlich in die malerische Oststeiermark. Was mir dort alles vor die Linse kam, war unglaublich. Beeindruckende Bilder, die ...

FoBo - Fotos&Books

2 Workflows für Sonnenuntergänge

2 Fotos – eine Herausforderung – die Fotobearbeitungschallenge von reisen-fotografie.de hat mich neugierig gemacht und aus diesem Grund wurden die ...

Seh-N-Sucht - Eine andere Art die Welt zu sehen

Fotobearbeitung Challenge # 2 - Sonnenuntergänge

Für die Fotobearbeitungs Challenge # 2 - Sonnenuntergänge hat Thomas keine Kosten und Mühen gescheut und ist extra für uns nach Kanada gereist! ...

Aventin Blog

Sonnenuntergang an der Adria

Das ist meiner Sehnsucht Stunde, Wenn die Sonne still versinkt Und aus weißer Wolken Wunde Rotes Blut der Abend trinkt; Wenn die kühlen Düfte ...

Elly unterwegs

Malediven - Fihalhohi (Süd-Male-Atoll)

   Inselparadies ..... MALEDIVEN     Im März 2015 waren mein Mann und ich  - ohne die Kinder -  für eine knappe Woche auf den ...

Froschprinzessin94

Atemlos durch den Sonnenuntergang

–  Na jemand das Lied erkannt ? :-D

Reiseblog Fernwehblog.net

Die Seychellen - Islandhopping von Mahe nach Praslin

"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die Du getan hast. Also löse die Knoten, ...

weykenat.net - Blog über Fotografie und Webdesign

Herbstspaziergang bei Regensburg

Herbstspaziergang in der Nähe von Regensburg... es war eine super schöne Atmosphäre. Aufgenommen mit dem 50mm Objektiv :).

sarersfundus

Leuchtturm

Irgendwo in Niederösterreich

Reiseblog Fernwehblog.net

Citytrip Venedig: La Serenissima im Frühling

"O, wie wird mich nach der Sonne frieren! Hier bin ich ein Herr, daheim ein Schmarotzer." (schrieb Albrecht Dürer aus Venedig) In der Woche vor ...