Asiatischer Salat mit Erdnusssauce
Chinesische Gerichte schmecken immer: Bratnudeln oder Reis, süß-sauer oder extrascharf, vegetarisch oder mit Fleisch. Für jeden ist etwas dabei. Und im Sommer sind Salate zu empfehlen. Wie der hier abgebildete von Andrea.

Wokpiraten

Veganes Gado Gado – Indonesischer Salat mit Erdnussdressing

Gado Gado haben wir sehr oft in Indonesien gegessen, es zählt definitiv zu unseren Lieblingsspeisen der indonesischen Küche. Wir haben es in den ...

Living at the fullest

Hotel am Brilliantengrund

One wouldn't believe that an obscure little hotel in the 7th district hosts an excellent Filipino restaurant but stuff happens. The Hotel am ...

Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Restaurantguide : coa – asian food & drinks

coa – asian food & drinks Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein für euch noch neues Restaurant betretet und euch direkt wohlfühlt? Ich habe heute zum ...

Living at the fullest

Vietthao

What is better than spending a Saturday evening with a friend and going for Vietnamese food? After traveling the country extensively I know what I ...

Wokpiraten

Grünes Thai Curry mit grünem und weißem Spargel und Pak Choi

Wir sind so richtige Spargel-Fans und können es jedes Jahr kaum abwarten bis die Spargel-Saison losgeht. Wir lieben Spargel in allen Variationen, ...

Living at the fullest

Nihonbashi

Karaoke is quite popular with my friends and on one such evening we tried out the Japanese restaurant Nihonbashi which has a couple of karaoke rooms ...

Wokpiraten

Pad Cha mit Kräuterseitlingen

Obwohl wir jetzt schon seit Jahren Thailand bereisen und wir uns schon durch so manche Speisekarte gefressen haben, ist uns Pad Cha vorher noch nie ...

Living at the fullest

Saigon Bistro

Lunch time in the office. How often have I already written about this or the times I spend at the market? Not often enough probably because almost ...

Living at the fullest

Soba Noodle Bar

The Naschmarkt area is like the food court of Vienna. Every couple of weeks something new pops up and tries to entice the crowds. Since I am an avid ...

kardiaserena – plus size fashion & lifestyle blog aus österreich – Beauty Pflege Fashion Travel Food Lifestyle

{Lokaltipp}: IKI Restaurant am Erste Campus

Ihr Lieben, es gab schon seit Ewigkeiten keinen Lokaltipp mehr auf meiner Seite. Das wird sich aber wieder ändern, denn nachdem ich mit meinem Mann ...

Wokpiraten

Zoodle Bowl - Zucchini Nudeln mit grünem Gemüse im Thai Style

Im Winter vermisse ich draußen immer das Grün an den Bäumen und Sträuchern, auch wenn der Winter seine schönen Seiten hat, wird Zeit, dass der ...

Wokpiraten

Zoodle Bowl – Zucchini Nudeln mit grünem Gemüse im Thai Style

Im Winter vermisse ich draußen immer das Grün an den Bäumen und Sträuchern, auch wenn der Winter seine schönen Seiten hat, wird Zeit, dass der ...

Living at the fullest

BiBim

My love for Asian food has long been documented on this blog already from before traveling extensively in Asia. So please keep in mind while reading ...

Wokpiraten

Rosenkohl meets Thai Curry

Rosenkohl ist ein Wintergemüse und braucht ein bisschen Frost um seinen vollen Geschmack zu entfalten. Frost haben wir ja zurzeit, also gibt es jetzt ...

Wokpiraten

Tomatensalat nach burmesischer Art mit Blattspinat und Erdnüssen

Die Inspiration zu diesem Salat haben wir in Myanmar bekommen. Es ist jetzt schon einige Jahre her, dass wir Myanmar bereist haben, aber an den ...

Wokpiraten

Laotische Frikadellen mit Zitronengras und Chili

Ich würde sagen, dass es die besten Frikadellen der Welt in Luang Prabang gibt, ich habe bis jetzt auf jeden Fall noch keine besseren gegessen, außer ...

Wokpiraten

Laotischer Tomaten Dip - Jeow Mak Len

Das Rezept für den laotischen Tomaten Dip Jeow Mak Len haben wir von unserer Freundin Oi aus Südlaos mitgebracht. Jeow Mak Len ist ein Dip, der aus ...

Wokpiraten

Laotischer Tomaten Dip – Jeow Mak Len

Das Rezept für den laotischen Tomaten Dip Jeow Mak Len haben wir von unserer Freundin Oi aus Südlaos mitgebracht. Jeow Mak Len ist ein Dip, der aus ...

Wokpiraten

Thailändischer Blumenkohlsalat

Na, wie waren die Feiertage bei Euch? Wir haben die Feiertage gut rumbekommen, aber auf jeden Fall zu viel gegessen, wie wir es  jedes Jahr tun ;-) ...

Wokpiraten

Regenbogen-Salat mit Ingwer-Zitronen-Dressing und knackigen Erdnüssen

Heute gibt es von uns einen schönen frischen Salat mit einem Ingwer-Zitronen-Dressing und knackigen Erdnüssen. Wir haben extra ganz viel buntes ...