Als Single getestet: Street-Dating
Julia ist offen für Experimente. Darum hat Sie einfach mal ausprobiert, ob Sie Männer in der direkten Umgebung mit Hilfe der Radarfunktion einer App daten kann. Was Sie dabei erlebt hat, erfährst Du in Ihrem Blog: Single in der Großstadt.

Martina Goernemanns Raumseele

Wer kennt seine Handynummer auswendig?

Handynummer? Was will die Hauptfilialleiterin denn mit dieser Frage? Sie will euch erheitern, weil sie ein unglaublich lustiges Buch gefunden hat. ...

Terminal Y

Die neun besten Tinder-Sprüche: Von dumm bis dreist

Jeder kennt sie und viele haben sie schon einmal benutzt: Online-Dating- Portale, Das wohl bekannteste Portal dieser Generation ist wohl Tinder. Mit ...

Provinz Dating – Dating zwischen Kleinstadtidylle und Misthaufen

Von Arschlöchern, Rassismus & der Liebe

Heute packe ich mal alles in einen Blogpost, denn es gibt noch ein paar Themen, über die ich gerne schreiben möchte. Von Arschlöchern Ich konnte es ...

Das Männermagazin | MAN ON A MISSION

Der neue Horror: die Ehe! Immer mehr Singles

Zu den die schlimmsten Alpträume gehören die verhasste Wurzelbehandlung, eine Schramme an der frisch polierten Felge (mit bloßem Auge nicht zu ...

Blog | Speed Dating | Soulmating | Spielraum für non-verbale Begegnungen

Die 10 häufigsten Datingfehler

TOP 10 DATING-FEHLER Deine Freunde nennen dich den Korbmacher? Wahrscheinlich sabotierst du deine Dates selber – ohne es zu merken, Kevin. Nach ...

Blog | Speed Dating | Soulmating | Spielraum für non-verbale Begegnungen

33 Wahrheiten über Männer

Was geht eigentlich im Kopf von echten Männern vor sich? Der Mann ist sehr einfach und logisch strukturiert. Diese Genialität lässt sich einfach ...

Blog | Speed Dating | Soulmating | Spielraum für non-verbale Begegnungen

Dating das in die Hose geht – ohne Scheiß! 

Dating Tipps für echte Männer Achtung: dieser Inhalt ist missverständlich für weibliche Intelligenzen und könnte verstörend wirken. Wir raten daher ...

Lavie Deboite

Panik vor dem ersten Date – was steckt dahinter?

In der heutigen Zeit ist ein Date schneller ausgemacht als eine Pizza bestellt. Tinder macht’s möglich! Während man hier nur fröhlich zur Seite ...

Mannsichten - der Männerblog

Dating: Große Liebe oder doch nur Freundschaft?

Dating: Große Liebe oder doch nur Freundschaft? Früher wurden Ehen im Himmel geschlossen. Heute spricht man eher von Beziehungen und die entstehen ...

Provinz Dating – Dating zwischen Kleinstadtidylle und Misthaufen

Ich bin wieder da!

Yes, ich bin zurück von meinem 5-wöchigen Trip. Tiefenentspannt, relaxt, völlig in mir ruhend. Und mit ganz viel neuem Selbstbewusstsein, einigen ...

Take Risk

Sexleben – wie sich Technologie auf unser Sexleben auswirkt

Technologie, AI, Virtual Reality sind auf dem SIEGESZUG und haben Einfluss auf unser privat und Intimleben. Sexting oder Virutal Reality Sextoys – ...

Single in der Großstadt

Date to Go mit Badoo

Anzeige Heute gibt es meine Review von meinem LIFE-EXPERIMENT – DATE TO GO. Am Samstag ging es alleine, mit der DatingApp Badoo ins Hamburger ...

Single in der Großstadt

Flirtgeschichten mit Freixenet aus der Großstadt

Anzeige Flirtgeschichten mit Freixenet aus der Großstadt Es gibt etwas zu feiern … Trommelwirbel, diesen Monat bin ich drei Jahre Single. CHEERS. ...

Elischebas Model & Mama Blog

Anzeige: Finde deinen Traumpartner mit LOVOO

Du bist eine alleinerziehende Mutter und überlegst wo du einen Partner fürs Leben findest? Heute stelle ich dir eine coole Dating App vor (Werbung).

Provinz Dating – Dating zwischen Kleinstadtidylle und Misthaufen

Die WTF-Liste oder: Tschüss Fuckboy

Ich frage mich, ob andere Single-Damen auch so eine WTF-Liste im Kopf haben… bei Männern bin ich mir da sogar ziemlich sicher, dass so eine Liste ...

Provinz Dating – Dating zwischen Kleinstadtidylle und Misthaufen

Es fühlt sich gut an, nicht verliebt zu sein

Lieber Peter, auch wenn ich weiß, dass du diese Zeilen hier vermutlich nie lesen wirst, will ich diesen Blogpost als einen Brief an dich verfassen. ...

Provinz Dating – Dating zwischen Kleinstadtidylle und Misthaufen

50 Dates – meine Selbsterkenntnis

Ob es bis jetzt 50 Dates waren, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht waren es knapp weniger, vielleicht aber auch deutlich mehr, wovon ich eher ...

Provinz Dating – Dating zwischen Kleinstadtidylle und Misthaufen

Freundschaft ohne Plus?

Nachdem mein Nachbar Sven und ich uns ausgesprochen hatten und ich noch verwirrter nach Hause zurückkehrte, blieb der Kontakt seltsam.. ich fragte ...

andysparkles

EVENT: Poetry Slam Abend mit Sebastian 23 und Candidate

Anzeige "Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später", "Schwimmen ist Fliegen für Schwere" - Sebastian 23 ist gewiss nicht auf den Mund gefallen. Nur ...

Provinz Dating – Dating zwischen Kleinstadtidylle und Misthaufen

Wir müssen reden…

… über uns, was das ist, wohin das gehen soll, welche Erwartungen da sind. So oder so ähnlich hatte ich mir das Gespräch zuvor ausgemalt, das ich mit ...