Aloha Hawaii !!
Hawaii ist wegen des ganzjährig warmen Klimas und der vielen öffentliche Strände ein beliebtes Urlaubs-Ziel. Entdecke dieses Paradies durch die Beiträge unserer Blogger und erfahre, warum Julia beim Helikopterflug vor Freude geweint hat...

Opaekaa Falls und Polihale State Park

Tag 44 – Opaekaa Falls Nachdem ich ins Hotel eingecheckt hatte, ging es los. Auf die andere Seite der Insel. Irgendwie bin ich falsch abgebogen und ...

Waimea Canyon und Koke´e State Park

Tag 45 – Waimea Canyon und Koke´e State Park Endlich kann ich mir den Waimea Canyon anschauen. Ich bin schon total  gespannt, wie er in real ...

Reisehappen

Lomi Lomi – Hawaiianischer Lachssalat

Lomi Lomi ist ein frischer und exotischer hawaiianischer Lachssalat. Das Rezept für Lomi Lomi mit Lachs und die Süßkartoffelchips stammt aus Maui, ...

LangweileDich.net

Best of POW! WOW! Hawaii 2018

Nach Hawaii würde ich ja eh gerne mal, aber zum POW! WOW!-Festival nochmal umso mehr. Bei der diesjährigen Street Art-Sause haben unter anderem Icy ...

Schwarzer Strand, Schildkröten und Lava

Tag 38 – Lava, Schildkröten und Geschichte Nachdem ich einen wunderschönen Tag und Nacht am Mauna Kea verbracht haben, wollte ich endlich bzw. doch ...

Mauna Kea

Tag 37 – Sonnenuntergang auf dem Mauna Kea und Sterne beobachten Ich bin heute etwas nervös und aufgeregt ich werde heute auf den Mauna Kea gehen und ...

Strände rund um Kona bzw. My Hawaii Hostel

Tag 34/35 – Sonne genießen Um hier an den Strand zu gehen, brauche ich nicht lang. 5 min. in die eine Richtung und 10 min in die andere. Doch hier ...

Vintastic World | Travel the world with a vintage twist

Studieren in den USA: Wie ich zum Auslandssemester auf Hawaii kam

Vintastic World - Travel the World with a Vintage twist Hawaii gehört seit meinem Auslandssemester an der Hawai’i Pacific University (HPU) zu meinen ...

Norden von Big Island

Tag 32 – Relaxen und auf dem Sturm warten Ich muss mich etwas erholen die Wanderung zum grünen Strand war noch etwas anstrengender als ich dachte. ...

Papakolea Beach der grüner Strand

Tag 29 – 31 – auf zum grünen Strand Nach den letzten beiden Tagen wollte ich mal an einen anderen Strand fahren. Papakolea Beach hat eine kleine ...

DIY Trends für Kinder

Das sind die DIY Sommer Trends 2018

Sommer, Sonne und gute Laune! Die neuen sommerlichen do-it-yourself Trends bringen all das mit und machen einfach Lust auf basteln, werken, ...

cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Ratgeber

Routenänderungen wegen Vulkanausbruch auf Hawaii

Die anhaltenden Eruptionen des Vulkans Kilauea auf Hawaii Island hat jetzt auch größere Auswirkungen auf die Kreuzfahrt: Norwegian Cruise Line sieht ...

Lava Tree State Monument

Tag 28 – Lava Bäume, schwarzer Strand und Wasserfall Heute wollte ich noch mal auf die Hilo-Seite der Insel fahren. Waipi´o Valley noch einmal einen ...

Waipi’o Valley mit ATV

Tag 27 – Waipi ´o Valley mit ATV Den Ride with Rim hatte ich gebucht gehabt, als ich noch in Hilo gewohnt hatte. Also hieß es heute Morgen um 8 Uhr ...

Hawaii Tropical Botanical Garden

Tag 23 – botanischer Garten auf Big Island Heute war ich zum Frühstück in einem richtigem amerikanischem Dinner, mit den Sitzbänken, dem Tresen und ...

Weltansehen

Ausbruch des Vulkans Kilauea – Wie sicher ist Hawaii?

Lava beim Vulkanausbruch | Foto: WikiImages, pixabay.com, CC0 Creative Commons Die Hawaiianische Inselkette ist nicht nur Traumdestination vieler ...

Alopecia areata, Lipo-Lymphödem, Lowcarb und anderes

LowCarb - saftiges Putenschnitzel Hawaii

Wer kennt Ihn nicht, den Hawaii-Toast oder auch Toast Hawaii? Erfunden irgendwann in den 50ger Jahren wird er auch heute noch gern gegessen. Als ich ...

Akaka Falls

Tag 22 – Trotz REGEN zu den Akaka Wasserfall Wow hier kann es auch mal wirklich richtig regnen. Die ganze Nacht hat es geschüttet, was das Zeug hält. ...

hawaii volcanoes national park

Tag 21 – Der Vulkan und auf der Suche nach der LAVA Endlich mal wieder gut geschlafen, obwohl ich die Nacht mal wieder einer dieser großen Kakerlaken ...

Big Island

Tag 20 Big Island  Am morgen noch den Waikiki Strand, das letzte Mal für diese Reise besucht. Auf jeden Fall nicht das letzte Mal, ich komme wieder. ...