Achtsamkeit: von den Kindern lernen!
Unser Leben wird immer hektischer. Dabei können wir ganz einfach Entspannung und Achtsamkeit in unseren Alltag einbauen. Nadja zeigt uns einige Übungen, die sie von ihren Kindern gelernt hat. Bitteschön: Mama im Spagat.

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 28

20.11.2017 Heute ist Tag 28 meiner Challenge und ich habe natürlich wieder etwas gefunden, das unser Haus verlässt. Heute etwas von den Kids. Unnütze ...

ideas4parents | Blog

Kinderyoga mit Gila: Yoga bei Aggressionen

  Es ist wieder Zeit für #Yogamonday! Heute mit Yoga bei Ärger und Aggressionen. Holt euch eine Matte oder sucht euch einen Platz mit Teppich und ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 27

19.11.2017 Heute ist Tag 27 meiner Challenge und ich habe natürlich wieder etwas gefunden, das unser Haus verlässt. Heute etwas für die Gesundheit. ...

Backpack Therapy - Für Reisebegeisterte und Lebenshelden.

4 kurze Übungen – Wie du mehr Achtsamkeit in deinen Alltag ...

Du möchtest mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren? Zu wenig Achtsamkeit im Alltag – Das „normale“ Alltags-Chaos. Du kennst bestimmt diese ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 26

18.11.2017 Heute ist Tag 26 meiner Challenge und ich habe natürlich wieder etwas gefunden, das unser Haus verlässt. Heute etwas von den Kids. Unnütze ...

Phinabelle - Der Blog über Kinder, Chaos und ganz viel Glück

Lykke – Der dänische Weg zum Glück (Meik Wiking)

Vielleicht erinnert Ihr Euch an meine Buchvorstellung vor etwa zwei Wochen: Hygge von Meik Wiking. Ich finde das Buch wirklich großartig und freue ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 25

17.11.2017 Heute ist Tag 25 meiner Challenge und ich habe natürlich wieder etwas gefunden, das unser Haus verlässt. Heute etwas von den Kids. Unnütze ...

Mami Rocks

Endlich wieder Zeit für mich: diese Woche war toll!

mami rocks original Diese Woche habe ich mir Zeit für mich gegönnt. Eigentlich war wahnsinnig viel los, aber dennoch war es eine schöne Woche. Es gab ...

ideas4parents | Blog

Unterwegs mit Kindern: 3 Survival Tipps + 3x6 Spiele für ...

  Mit Kindern reisen kann manchmal eine echte Herausforderung sein. Heute besprechen wir in unserem Podcast 3 starke Survival Tipps für unterwegs. ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 24

16.11.2017 Heute ist Tag 24 meiner Challenge und ich habe natürlich wieder etwas gefunden, das unser Haus verlässt. Heute etwas von den Kids. Unnütze ...

Festival der Sinne - der Blog für Ihre Gesundheitsvorsorge

Selbsterfahrung Sterblichkeit

Selbsterfahrung mit Tod, Trauer und der eigenen Sterblichkeit bringt Leichtigkeit in dein Leben. In der Auseinandersetzung mit der eigenen ...

diephotographin - Photographie und mehr

Achtsamkeit mit Stift, Papier und Kamera

Wie ist das bei euch in der Vorweihnachtszeit? Besinnliche Ruhe oder stressige Organisationsschlacht? Bei mir leider meist mehr das zweite als das ...

ohfamoos

Fünfmal am Tag – so gehst Du achtsam durchs Leben

Ein früher Morgen im November. Die Sonne schien hell und es war kein bisschen kalt, einfach nur frisch. Wunderbar. Fand unsere Gastautorin Michèle ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 23

15.11.2017 Heute ist Tag 22 meiner Challenge und ich habe natürlich wieder etwas gefunden, das unser Haus verlässt. Unnütze Gegenstand des Tages Was? ...

Phinabelle - Der Blog über Kinder, Chaos und ganz viel Glück

Wie geht´s uns morgen? Mit DocMorris in die Zukunft

Anzeige. In wenigen Wochen feiern wir das neue Jahr. Zum Jahresende, wenn die Tage kürzer werden und wir wieder mehr Zeit drinnen verbringen, lasse ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 22

14.11.2017 Heute ist Tag 22 meiner Challenge und ich habe natürlich wieder etwas gefunden, das unser Haus verlässt. Heute etwas für Romantiker. ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 21

13.11.2017 Heute ist Tag 21 meiner Challenge und ich habe natürlich wieder etwas gefunden, das unser Haus verlässt. Unnütze Gegenstand des Tages Was? ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 20

12.11.2017 Heute ist Tag 20 meiner Challenge und ich habe natürlich wieder etwas gefunden, das unser Haus verlässt. Heute was weihnachtliches für DIY ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 19

11.11.2017 Heute ist Tag 19 meiner Challenge und ich habe natürlich wieder etwas gefunden, das unser Haus verlässt. Unnütze Gegenstand des Tages Was? ...

Endurange

Neues aus der Enducave #03 – Bad habits

In der aktuellen Folge gibt es einen kleinen persönlichen Rückblick auf den #Kreuzberg50 und darüber hinaus geht es nicht um The Offspring, sondern ...