Avatar Bild
Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

D-Sign.

Geständnis: Ich bin ein Opfer von Packaging Design. Der Proof? Das hier. Und das 100%.   The Ordinary Eigentlich ein Instagram Crush, den ich aber ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Uniform.

Wenn es aktuell eine Uniform für mich gibt, dann wäre sie absolut oversized, mit Boyfriend-Jeans und eigentlich mit Sneakern. Sie wäre nicht ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Fashion Square.

Das hier ist ein bisschen ungewohnt. Das mit den Karos. Und eigentlich auch das mit den Hemden, das sogar eigentlich immer. Aber ich habe da dieses ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Origin.

Es sind gefühlt 9 Grad Celsius, ich liebe meine Lederjacke und die Waffeln mit heißer Schokolade, die zuhause sind. Und den Onesie unter der ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

WTF.

Ich weiß gar nicht, was das für ein Moment war, warum ich dieses fakelederbezogene Cap geordert hab und dass es dann nicht wieder Retour ging. ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Pizza.

Hi, ich liebe Pizza – und das hier ist, warum: Pizza gehört in einen Karton – und in mein Bett. Sie ruiniert den Lippenstift, immer. Und ist trotzdem ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

WTF.

Ich weiß gar nicht, was das für ein Moment war, warum ich dieses fakelederbezogene Cap geordert hab und dass es dann nicht wieder Retour ging. ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Travel Habits.

Das Smartphone vibriert, Facebook. 99 Euro für Barcelona. 72 Stunden inkl. Flüge. Ich like. Das wäre fabelhaft, ist aber nicht drin. Das Budget ist ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Citrus Rose.

Ich bin definitiv ein Skincare Junkie. Die Sache ist die: meine Haut ist eine Bitch. Sie ist empfindlich, manchmal sogar überempfindlich, sie ist ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

36 degree-Layering.

Das ist wieder so ein Instagram-Ding, in das ich total verknallt bin: Oversized Hemden – manchmal vom Boyfriend oder aber von Zara – unter kurzen ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Buttermilk x Fruits.

Es sind 27 Grad und ich bin totally into Buttermilch. Nicht einfach so, nicht ohne etwas, dass es so wirklich Sommer machen würde, aber es gehört ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Macarons.

Looks sind manchmal nicht nur ein who you are, sie erzählen manchmal auch von Momenten mit der #BFF oder dem Ex, Datenights als Single-Mädchen, ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Sonicare.

Ich habe mich so unfassbar erwachsen gefühlt: ich habe eine elektrische Zahnbürste gekauft. Keine Fashion Pieces, kein Chanel Puder und keine Must ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

2nd Icecream.

In diesem Sommer bin ich nicht in Barcelona. Und auch sonst nirgendwo. Ich erwarte hier keine 36 Grad und bin mit Regen diesmal total okay. Denn ich ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Statements & Messages.

Ich mag Suits und die Gilmore Girls – wegen der Monologe und Argumente. Ich beneide Rory für die 2.846 Emotionen und Silben in einer Minute, obwohl ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Wonderbra & Typewriter.

Die Sache mit den nackten Schultern und der Schreibmaschine – Sommer und bitte, unbedingt, haben will. Das ist einfach wie 36 Grad und Erdbeeren von ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

I don’t like…

… mondays. Das war die süßeste Sprachnachricht, die ich von meinem letzten virutellen Date bekam – und dann ruinierte seine Katzenallergie alles. Ich ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Cool.

Ich bin mehr so die mit Jeans, destroyed, mit Sneakers und Oversize Shirts. Die ohne 90% ohne Make up und mit den messy Waves oder eben einfach nur ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Bowl.

Mein erstes Mal hatte ich im The Juice House in Barcelona. Dann ein paar mal auf Pinterest und Instagram und unter 20 Grad irgendwie gar nicht mehr. ...

CocoQuestion - Fashion | Travel | Beauty | Lifestyle

Sure?

Es gibt immer wieder im Sommer diesen Moment, in dem es das erste Mal 28 Grad sind. Das ist der erste echte Moment für leichte Stoffe und ein ...